Bin gerade dabei mich so langsam in den Rundflug zu begeben. Fliege also gerade fröhlich vor mich hin und plötzlich fliegt irgendwas über meinem Kopf weg und unter'm Heli durch. Ich denk gerade noch WTF???? Da seh ich sie: Ne ganz normal aussehende Taube, die definitiv nicht alle Federn am Kleid hat. Irgendwas ist mit dem passiert als es unter'm Heli durch ist. Entweder fand sie den Abwind geil oder hat sich drüber aufgeregt auf jeden Fall kommt sie zurück. Der Heli hängt im Heckschweben ca. 10m über'm Boden gute 40m von mir weg in der Luft.... und die Taube macht nen Anflug als wollte sie auf den Rotorblättern landen

Hab's erst mit langsamem ausweichen versucht aber die hat regelrecht den Heli verfolgt. Mir fiel dann nix anderes mahr ein als Pitch rauszunehmen, 90 Grad nach lings drehen und voll Nick. Bin dann zwar fast noch im Acker eingeschlagen aber wenigstens die Taube losgeworden.
  Hab's erst mit langsamem ausweichen versucht aber die hat regelrecht den Heli verfolgt. Mir fiel dann nix anderes mahr ein als Pitch rauszunehmen, 90 Grad nach lings drehen und voll Nick. Bin dann zwar fast noch im Acker eingeschlagen aber wenigstens die Taube losgeworden.Ich sags euch, das war is vielleicht ein Mist. Hatte schonmal jemand so ein Erlebniss? Ich geh jetzt erstmal die Hose wechseln.

-Kien
   -Kien

Als ich dann unten meine Runden weiter drehte kahm er wieder an. Mit der Steigleistung des Sabre konnte er aber nich mithalten und gab endgültig auf
 Als ich dann unten meine Runden weiter drehte kahm er wieder an. Mit der Steigleistung des Sabre konnte er aber nich mithalten und gab endgültig auf 

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden