Frage: Habt Ihr ähnliche Schwierigkeiten und wenn ja: wie habt Ihr sie gelöst. Welche Hauben/Akkus verwendet Ihr? Habt Ihr Chassis und/oder Haube modifiziert (z. B. "Tieferlegen der Akkurutsche", "Nachschneiden der Haube" etc.)?

oder die Haube nicht in die untere Klemm-Halterung einstecken, sondern - wie beim 450er oder Elektro-600er - einfach unter die Halterung klemmen, dann passen die Haubenlöcher hinten wieder.Sveni hat geschrieben:anstelle neue löcher zu bohren und die alten zu flicken, musst du nur unten wo die haube in
die nute des cassis läuft die haube mit einem feinen schleifpapier abschleifen bis die spannung
weniger wird.
Des is eine riesen Idee wenn man mal schaut wieviele Leute beim 500er schon die Haube im Flug verloren haben.oder die Haube nicht in die untere Klemm-Halterung einstecken, sondern - wie beim 450er oder Elektro-600er - einfach unter die Halterung klemmen, dann passen die Haubenlöcher hinten wieder
Haben die das so gemacht, wie vorgeschlagen? Dann wäre das wohl wirklich nix. Das Problem mit der Haube bliebe. Mal ausprobieren - mein 500er sollte bald zum Testflug fertig montiert sein.DH-Rooky hat geschrieben:Des is eine riesen Idee wenn man mal schaut wieviele Leute beim 500er schon die Haube im Flug verloren haben.oder die Haube nicht in die untere Klemm-Halterung einstecken, sondern - wie beim 450er oder Elektro-600er - einfach unter die Halterung klemmen, dann passen die Haubenlöcher hinten wieder
Ich hatte sie (vermutlich) normal drauf und trotzdem ist sie in den Rotor gehüpft.niggo hat geschrieben:Haben die das so gemacht, wie vorgeschlagen? Dann wäre das wohl wirklich nix.DH-Rooky hat geschrieben:Des is eine riesen Idee wenn man mal schaut wieviele Leute beim 500er schon die Haube im Flug verloren haben.oder die Haube nicht in die untere Klemm-Halterung einstecken, sondern - wie beim 450er oder Elektro-600er - einfach unter die Halterung klemmen, dann passen die Haubenlöcher hinten wieder
Ich hab jetzt (gezwungenermassen) eine neue, die sitzt wie angegossen.Das Problem mit der Haube bliebe. Mal ausprobieren - mein 500er sollte bald zum Testflug fertig montiert sein.
Grrrrrh...FPK hat geschrieben:Ich hatte sie (vermutlich) normal drauf und trotzdem ist sie in den Rotor gehüpft.