Dein Rex wiegt ohne cam schon 840g???ABSIMON hat geschrieben:ist ein HD Camcorder (ca. 6 fache Auflösung) mit optischer
Bild-Stabilisierung - 360g
Hast du da Blei oder sowas drinn?
Ich komme mit meinem irgendwie "nur" auf 720g
Dein Rex wiegt ohne cam schon 840g???ABSIMON hat geschrieben:ist ein HD Camcorder (ca. 6 fache Auflösung) mit optischer
Bild-Stabilisierung - 360g

Peter F. hat geschrieben:Daniel, kuck mal vooorsichtig in meine Signatur...
Ich hab ähm...... oberhalb der Taumelscheibe + Heck sind Kunststoff..... Der Rest hat mit T-Rex nichtsmehr zu tun (außer Zahnräder und WellePeter F. hat geschrieben:Also ich hab den SE V2, an dem alles Alu ist, das dicke Servo hinten, und die H5-Kokams.
Ich hab aber nix mit Blei ausgegossen, oder sonstwas. Klingt komisch, is aber so...
Könnt ich evtl. mit nem weniger gespannten HeckriemenPeter F. hat geschrieben:Wie isses mit dem Stromverbrauch ? Du mußt ja locker über 10 Minuten kommen !
Ja, aber is nichPeter F. hat geschrieben:Kauf dir ein besseres Ladegerät, oder einen Logger ! Kann ja wohl nich angehen hier...
Crizz hat mir die Tage mal erklärt das man die Leerlaufspannung da leider nicht als Referenz nehmen kannPeter F. hat geschrieben:Hmm, also ~11,7V gesamt... Da würden in meine Kokams gerademal ~500mAh reinpassen.
Das mag so stimmen, aber ich gehe jetzt nicht von dem "realen" Zustand des Akkus aus, sondern von meinenTueftler hat geschrieben:Crizz hat mir die Tage mal erklärt das man die Leerlaufspannung da leider nicht als Referenz nehmen kann
Siehe Sig:Tueftler hat geschrieben:718,5g...... und das mit VOLLEM Akku
dabei hab ich nichts extra-leicht gebaut
Das erschreckt mich jetzt bisl.....
Er hat die Funke mitgewogenMX16s+SMC16scan / 5xKokam H5 2100/30C / Blattschmied 325 Ultra 29gr. (Gesamtgewicht 907gr.)