Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
mach3

#16 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von mach3 »

yogi149 hat geschrieben: Helis waren, wie wir da waren, nicht soviele in der Luft, außer Patrick waren nur noch ein Vater Sohn Gespann, wobei der 13 jährige Sohn seinen 1. Alleinflug mit dem Vario Trainer 1,5m gemacht hat. Für Fotos der beiden nicht allzu hochfliegenden Helis standen wir falsch. Der Vater flog einen FtNc angetriebenen 1,5 Heli mit Shark Rumpf.
Meinen E-Rappi hat niemand bemerkt? Kaum zu glauben! :)

Gruß
Rolf
sungamer

#17 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von sungamer »

Wow, super Fotos! Danke dafür yogi!!!
Also der Atos VQ ist mein Vater, dieser hatte sich diesen FLug für das Wochenede vorgenommen. Falls Interesse besteht, den Flug findet Ihr unter http://www.xccup.net/DB/FlightInfo.aspx?FlugID=1571
Der FunFlyer ist leider abgestürzt, nachdem das Heck im Flug abgebrochen ist, totalschaden... Aber die Strearman war wirklich genail, auch wenn wohl alles durch die Kür von Nicklas getoppt wurde :shock:
Gruß,
Patrick
Basti

#18 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von Basti »

mach3 hat geschrieben:Meinen E-Rappi hat niemand bemerkt?
..erster Fangzaun links vom Durchgang, 3ter Modellstapel.. 8) Leider kein Akku drin und keine Haube drauf.. Aber das schräge Chassi vom E Rappi erkennt man direkt :wink:

Ich hatte vorsichtshalber auch nen Crossover im Auto aber um nen Showflug zu beantragen war mir das Programm zu voll. Ausserdem war es schöner das mal so zu genießen, die Extra und Nicklas 8) Fette Beute!! Wie sauber der mit der 3m Extra umgeht war schon beeindruckend.

@ Carsten,
Ja gegenseitig, ich muss auch mehr fliegen... Aber hier in Bonn bin ich wohl allein.. Da lob ich mir Harry und die Wiese vor der Tür, der hats einfach :roll:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
mach3

#19 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von mach3 »

Ich habe noch eine Reihe guter Pics auf dem Chip. Einige davon werden bald auf www.mfc-eschweiler.de zu sehen sein.
Den Absturz der 4-Mot habe ich (leider) auch bis zum Einschlag. Aber ich weiß nicht, ob man so was zeigen sollte.
Die Ursache für das Dilemma war wohl, dass ein weiterer Motor abgestellt hat. Beide auf einer Seite...

Gruß
Rolf
mach3

#20 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von mach3 »

Hier mal unser "Spiegelflug". War vorher nicht abgesprochen und hat daher echt Laune gemacht :)
Dateianhänge
!cid_D79F4891-8007-40EE-81AE-E83A6AEE51A0@local.jpg
!cid_D79F4891-8007-40EE-81AE-E83A6AEE51A0@local.jpg (316.12 KiB) 182 mal betrachtet
sungamer

#21 Re: Modellflugwochenende - Kreis Aachen

Beitrag von sungamer »

@mach3: Lies mal bitte deine Pn! :wink:
Gruß,
Patrick
Antworten

Zurück zu „Events“