Öhmm,
sorry, wenn ich mich da mal eben rein hänge.
Ich denke diese Diskussion ist absoluter Unsinn.
erstens wird steffen seine Lektion gelernt habe
zweitens dürfen wir uns wohl kaum anmassen über das Sicherheitsbewusstsein anderer (jüngerer) zu diskutieren.
drittens haben wir (zumindest ich) selbst genug Dreck am Stecken und auch unsere Lehren gezogen
Die Nummer wird ihn schon kurriert haben. Erst recht, wenn die Rechnungen für Teile und Reparaturen da sind.
Cu
Harald
Lederkombi reparieren
- steffen 2.0
#32 Re: Lederkombi reparieren
Wiso werden dann immer noch Leute angefahren?!Wozu auch? Ich lauf ja auch nicht mit nem Knie auf dem Asphalt![]()
![]()
![]()
Und ich laufe auch nicht mit 50ccm
Mein Bremsweg wenn ich laufe ist sehr gering
Ein auf mich zukommendes Fahrzeug kann ich beim Laufen hören
Was ist der Nutzen von Modellhubschrauber fliegen? Ich wollte einfach mal so schnell wie möglich durch diese eine Kurve fahren, gerne auch mit Knie am BodenDen Nutzen suche ich noch....
Klar Blöd laufen kanns immer, aber das ist wieder Risiko und Nutzen (und ich bin die Kurve schon viele male gefahren, war ja nicht das erste mal da)Zum Glück weißt du das schon vorher.....
Das war alles hypothetisch... Wenn das vorderrad rutscht und man nicht der vollpro (ich denke mal nur die könenn so was wieder einfangen) ist, dann ist es sowieso zu spät. Da kann man dann nur hoffen dass man sich vorher die Kurve gut ausgesucht hat.Wenn dir dein Vorderrad in Rechtskurven so oft wegrutscht wie du Linkskurven fährst, würd ich mir mal Gedanken machen.... Ich seh die Risikoverteilung da etwas anders.
Das würde sicher helfen (keine ironie) aber hier ist für mich das Risiko Nutzen verhältniss ganz klar bei Nutzen. Mein Verkehrsteilnehmer werd ich übrigens ganz bestimmt auch weiter nicht gefährden.Bevor du jetzt deine Führerscheinprüfung absolvierst und auf so enn Bock aufsteigst, solltest du zu deinem eigenen Schutz und zum Schutz deiner Verkehrsteilnehmer eher noch etwas reifen was die ganze Sache angeht.
grüße Steffen, der auch schon mal eine schwer verletzte Fußgängerin sehen musste.
BTW:
Das heißt du fällst auch noch höherWozu auch? Ich lauf ja auch nicht mit nem Knie auf dem Asphalt![]()
![]()
![]()
![]()
BL rocks! 
#33 Re: Lederkombi reparieren
steffen 2.0 hat geschrieben:Mein Verkehrsteilnehmer werd ich übrigens ganz bestimmt auch weiter nicht gefährden.
Na, damit ist ja was erreicht.
Ich wünsche Dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!!!!!!!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#34 Re: Lederkombi reparieren
Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und keine Zwischenfällesteffen 2.0 hat geschrieben:Das würde sicher helfen (keine ironie) aber hier ist für mich das Risiko Nutzen verhältniss ganz klar bei Nutzen. Mein Verkehrsteilnehmer werd ich übrigens ganz bestimmt auch weiter nicht gefährden.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- steffen 2.0
#35 Re: Lederkombi reparieren
Danke, also ich werde das auf jedenfall beherziegen und auf unbestimmte Zeit nicht versuchen mein Knie auf den Boden zu bringen und manche ecken ganz bestimmt auch nicht mehr so schnell nehmen.
@Flaechengleiter: Ja meine Lektion hab ich tatsächlich gelernht, wie gesagt, ich hätte nie gedacht so na am grenzbereich zu sein. Lieber jetzt gelernht als erst mit der Großen
@Flaechengleiter: Ja meine Lektion hab ich tatsächlich gelernht, wie gesagt, ich hätte nie gedacht so na am grenzbereich zu sein. Lieber jetzt gelernht als erst mit der Großen
BL rocks! 
#36 Re: Lederkombi reparieren
Ich sagte doch: Die Kuhscheiße war nicht schuldsteffen 2.0 hat geschrieben:... ich hätte nie gedacht so na am grenzbereich zu sein