ab dem 4 gang kam nicht mehr so viel.
und straßenlage war auch nicht so toll. ohne ESP wäre er einmal auf der autobahn weg gewesen (sagte der lehrer, nachdem er das lenkrad rumgerissen hat
Kapier nicht warum 6s3p statt 1p, habe doch dann nur halbe Spannung bei doppelter Kapazität, reicht das zum Fliegen für einen rex ?chrisk83 hat geschrieben:zum einen, ich bin den Rex mit 6s3p Konion zu anfang geflogen, dann mit 6s SLS, nun 8S SLS ZX.
chrisk83 hat geschrieben:Was die geschichte mit dem BEC betrifft, da scheiden sich die Geister.
chrisk83 hat geschrieben:Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich Antrieb und Steuerung getrennt voneinander haben möchte.
Hätte eben wegen der letzten Aussage von "chrisk83" und persönlicher Abneigung gegen zuviel Kabelage und Elektronik gernechrisk83 hat geschrieben:Auf der anderen Seite steht das zusätzliche Gewicht und eine zusätzliche Ausfallquelle.
6s = 6x 4,2VOder wie war das noch?
ja, ZX ist die neue generation mit sehr guter spannungslage.was ist SLS u. SLS ZX ? Ach ja Stefans Lipo shop ! Stimmts?
6s konions = 6s liposfür mich sollten 6s (8s Konions) ja wohl reichen,
Leider nicht. Freitag, ich Geburtstag, Samstag, mein Sohn Einschulung, Sonntag, ?3d hat geschrieben:bist du freitag/smstag auf dem platz?
Intelli Bi-Power, geht nur bis 5s. Brauch also onehin anderes Equipment.3d hat geschrieben:was hast du überhaupt für ladeequipment?
sonntag hat mein vater geburtstagSonntag, ?
ja das ist schon ein wunderwerk der technikAber wie geht 6 in serie und 3 parallel gleichzeitig
riiichtiiig...sind das dann in Wirklichkeit 18 Zellen?
kommt dann die frage, wie man 18 zellen an einen 6s balancer anschließt?ich nerv nächste Woche weiter
Woher kommt die Info ?3d hat geschrieben: e-heli-shop ist Top
nur leider viel auf rot und insolvenzgerüchte.
Ja...3d hat geschrieben:übrigens,
am 30ten/31ten kommt wahrscheinlich kalle auf den platz.
da könntest du dir ein 6s rex ankuken.