Der Hersteller ist doch eh schon aus der Verantwortung sobald Du den Karton aufmachst

aber ich werde mich dann mal lieber etwas zurückhalten mit meinen Tips (auch wenn ich dachte das ein Forum da ist anderen zu helfen)
mfG
Ricardo
Klar gehts hier um Modellbau und Flug...Ricardo hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um Modellflug und Modellbau ...
aber ich werde mich dann mal lieber etwas zurückhalten mit meinen Tips (auch wenn ich dachte das ein Forum da ist anderen zu helfen)
mfG
Ricardo
Hi Ricardo,Ricardo hat geschrieben:Hallo Klaus,
Der Hersteller ist doch eh schon aus der Verantwortung sobald Du den Karton aufmachstIch dachte es geht hier um Modellflug und Modellbau ...
mfG
Ricardo
Also da mach Dir mal keine SorgenDa ich einen Haarriss (sieht schwer danach aus) an einer Blattwurzel entdeckt habe mir heute sym 515 HTs geholt.
Ich habe nämlich auf der V-Stabi HP gelesen, dass es wohl mei den M-Blades Probleme geben soll. weiterhin habe ich mir sicherheits halber mir 3 neue TS Servos von Savox besorgt, da mir die HS 85 MG auf Dauer die Kräfte der direkt angelenkten Blatthalter evt. nicht standhalten könnten(meine Meinung).
Ich befürchte das Teil entwickelt sich langsam zu ner 3D Höllenmaschine . Eigentlich soll der Heli in einem Bell 222 Rumpf verschwinden .