
Und da habe ich direkt auch schon eine Frage bzw. brauche ich eine Stellungnahme zu folgendem Angebot:
Ich habe jetzt schon 10Jahre Modellflugerfahrung (Segler und auch Verbrenner), mich reizen seit einiger Zeit auch die RC Helis. Ich hab mich mal umgeschaut und ich habe öfters vom T-Rex 450 gelesen. Da ich noch ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet bin, brauch ich eure Hilfe bei diesem Heli:
http://modellhobby.de/Helicopter/T-REX- ... 473&c=2473
Ist der zu empfehlen (Gyro, Servos, Rotorkopf aus Alu, etc in Ordnung?) oder welche Varianten wären noch zu empfehlen?
Was ist im allgemeinen von diesen ARF oder RTF Helis zu halten. Man hat mir gesagt man solle die fertig gebauten Teile nochmals auseinander bauen und wieder zusammensetzen. Welche Ersatzteile brauche ich?
//EDIT: Ich würde es auch nicht scheuen aus nem Baukasten einen Heli zu bauen. Das Problem ist die mangelnde Kenntnis der Teile (Gyro, Motor etc).
Mein Sender ist ein Futaba W9CP. Werkzeuge habe ich denke ich ausreichend

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus
Freakstyles