Stimmt , in der Zweiradfraktion gibt es leider auch noch genug Idioten . Etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt , und mußte mich dann auch erst mal per Fluchen etwas austoben .frankyfly hat geschrieben:noch ein anderes Motorrad
Neues Spielzeug...
#16 Re: Neues Spielzeug...
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
#17 Re: Neues Spielzeug...
Vor allem was hat es ihm gebracht? An der nächsten Kreuzung stand er genau ein Auto vor mir
Aber bei Autofahrern muss man schon aufpassen , die Übersehen einen teilweise einfach und unterschätzen die Geschwindigkeit und oder das Beschleunigungsvermögen eines Motorrades.
Anderseits ist es mir Selber schon Passiert das ich ein Motorrad nicht gesehen habe weil es wirklich vollständig von der A-Säule verdeckt wurde. Hätte mein Beifahrer nicht geschriehen hätte ich den Voll erwischt!
Aber bei Autofahrern muss man schon aufpassen , die Übersehen einen teilweise einfach und unterschätzen die Geschwindigkeit und oder das Beschleunigungsvermögen eines Motorrades.
Anderseits ist es mir Selber schon Passiert das ich ein Motorrad nicht gesehen habe weil es wirklich vollständig von der A-Säule verdeckt wurde. Hätte mein Beifahrer nicht geschriehen hätte ich den Voll erwischt!
#18 Re: Neues Spielzeug...
Naja da es hier in den letzten MONATEN eigentlich bei gutem Wetter immer Wind gab, bin ich da nicht ganz so unentschlossen. Fliegenw ar hier in letzter Zeit nicht wirklich viel.RT1150 hat geschrieben:Sehr nettes Spielzeug und willkommen im Club der Unentschlossenen .
Man hat Zeit , es ist trocken , nicht zu warm , kaum Wind : Hmmm, Mopped fahren oder Heli fliegen ?
Ja hatte ich auch schon, und dabei fahr ich erst 2 Tage mit dem GerätRT1150 hat geschrieben:Viel Spaß und immer mit Motorrad Ignoraten rechnen , du weißt schon , diese Autofahrer ohne Lizenz zum Moppedfahren .
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz