War mir bis gestern nicht bekannt.. Didi hat mich gestern schon drauf hingewiesen, dass Mikado den Logo 400 mit Einsteiger-gerechten Preisen (Kauf & Ersatzteile)anbieten wird. Wäre wohl unter den Vorrausetzungen auch meine erste WahlHeli hat geschrieben:Wenn man die Top-Qualität mit in Betracht zieht, und das dann z.B mit den E-teilpreisen bei Ikarus vergleicht wird schnell klar von was man am Ende mehr hat.

@Bayernheli 007
Quäle deinen Hurri doch mal ein bisschen.. paar TicToc’s, Purzelbäume etc. mit 2200-2300rpm auf dem Kopf
 und erzähle mir mal ganz ehrlich was Du schon alles mit den Hurri angestellt hast
 und erzähle mir mal ganz ehrlich was Du schon alles mit den Hurri angestellt hast  ist da zB. noch das originale Heck drauf
 ist da zB. noch das originale Heck drauf  Ein Logo ist (mit vernünftigen Komponenten/Servos, Antrieb, Regler) aus der Schachtel voll 3D fähig und hat auch keine Probleme mit starken Lastwechseln, vernünftig zusammen gebaut gibt es da auch kein schütteln, Lager mit Spiel, wegbrechende Heck's, schlagende Heck-Blatthalter, im Flug brechende Hauptrotor-Blatthalter, Karies bei Extrem-Belastungen. etc.
 Ein Logo ist (mit vernünftigen Komponenten/Servos, Antrieb, Regler) aus der Schachtel voll 3D fähig und hat auch keine Probleme mit starken Lastwechseln, vernünftig zusammen gebaut gibt es da auch kein schütteln, Lager mit Spiel, wegbrechende Heck's, schlagende Heck-Blatthalter, im Flug brechende Hauptrotor-Blatthalter, Karies bei Extrem-Belastungen. etc.
Liebe Grüße
Wendy

wenn meine Loopingversuche mal wieder schief gegangen sind
 wenn meine Loopingversuche mal wieder schief gegangen sind  wie ihr
 wie ihr 

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden