Moin
Sahean's usw habe ich auch,hab mir nur dazu ein Vergleich Gespart,denn dann würde man Gesteinigt hier.
Hatte mal gesagt,geht das so weiter,da sind ja Gute Nihm's Besser,zumindest in der Spannung(Gewicht mal nicht Beachten).
Mir wird gesagt,du willst immer mehr Leistung,ist ja klar,was Nützt ne Minute,und der Rest des Flugs ist nur noch Frust.
Das es aber so Krass an den Lipo's Liegt,O-Weia.
Man Denke mal,ne 150cm Kantana,fast 3 Kilo aus Holz,Fliegt ne Runde,Runter was Hoovern,1-2 Minuten was Rumfliegen,
Runter und Hoovern wollen,und bei Vollgas Sinkt die Kiste Plötzlich.
Rede von Hoovern knapp übern Boden,da Bekommt man dann schon ne Krises!
Bin Froh,meine Erfahrungen jetz't mit dem Rex zu machen,Rappi E-550 ist mit DHL Auf dem Weg.
Brauche da noch 6s Lipo's,aber sicherlich keine Kokam's.
Warum soll ich von vorne herein auf Leistung Verzichten,gerade bei Preisen von 150-200 Euros usw.
Wie immer,meine Aussagen Betrifft --Leistung--,und nicht Rumfliegen mit Rolle oder Loop,oder Normales Fliegen.
Dafür sind Kokam's gut genug,auch die Lebensdauer.
Volle Power werden sicher andere Lipo's bringen,und die leichtesten Lipo's sind das eh nicht.
Um jetzt nicht nur Kokam zu Erwähnen,beim Rex und solchen Herben Einbrüche habe ich auch mit SLS -GX Lipo's 2200er.
Nicht zu verwechseln mit --SLS ZX--,hab die nicht,und kann nicht's drüber sagen.
Die GX haben eine um 100 Höhere Anfangsdrehzahl als die Kokam's!!
Wenn die Kokam's zb wirklich so ein Spannungsverlauf haben,Ok dann brauch der FunJet mal SLS ZX Lipo's
Jedenfalls,mag jeder Kaufen was er will,habe aber erstmals Unterschiede gesehen,wo die Kokam's bei weiten den kürzeren
ziehen,das is klar.War immer davon Ausgegangen,das Kokam's das Beste Schlechthin sind,aber wohl nur in der Lebensdauer.
Winke Harry