Achtung! Nur auf PayTV
25.8.2008 21:00 - Ramstein
#2 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
Mist, dann hilft nichtmal onlinetvrecorder.com :/ aber danke für die Info.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Nehmen die keine ÖR auf?schöli hat geschrieben:Mist, dann hilft nichtmal onlinetvrecorder.com
- tracer
- Operator

Na, ist es doch.schöli hat geschrieben:Ach, jetzt kapier ich das "pay-tv" ... klar, dann sollte es gehn
Oder hätte ich "Zwangs-Pay-TV" schreiben müssen?
#6 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
Beruhigt euch, das kommt heute ganz normal auf ARD von 21:00 bis 21:45. Nix Pay-TV...
(Manchmal kapier ich auch gar nix...
)
(Manchmal kapier ich auch gar nix...
- tracer
- Operator

*g*Peter F. hat geschrieben:(Manchmal kapier ich auch gar nix...)
- tracer
- Operator

Ich habe nach nicht ganz einer Minute umgeschaltet.schöli hat geschrieben:Übrigens, ein sehr guter, wenn auch überaus düsterer Beitrag...
Ich hasse diese Art von Dokus, wo immer mit langweiligen Aussagen von Augenzeugen Zeit geschunden wird.
Ich will Fakten, keine subjektiven Erfahrungen.
-
ChristianFrankreich
#10 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
...fand ihn auch blöd - habe aber erst nach 5 min. per Schnellvorlauf aufgegeben. War damals dort, auch vorne mit dabei und kam mit ein paar angesenkten Haaren davon. Und da die Ausfahrt damals gesperrt war bis die Rettungsmaßnahmen so weit fertig waren bin ich dann direkt in die Kaserne zum Dienst gefahren. Als der erste Heli angelassen hat und ich den Geruch von verbranntem Kerosin wieder gerochen habe stand ich wohl wie angewurzelt auf der Flight rum.....tracer hat geschrieben:Ich will Fakten, keine subjektiven Erfahrungen.
- tracer
- Operator

*g*ChristianFrankreich hat geschrieben:Und die Neugier der Offiziere ist grenzenlos
#12 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
Is halt Geschmackssache, solche Reportagen, das geb ich zu. Ich fand ihn halt deswegen gut, wiel ich damals erst 8 Jahre alt war und eigentlich garnix von dem Ganzen mitgekriegt hab. Auch später hab ich zwar gewusst, dass halt was abgestürtzt ist, mehr aber auch nicht. Ein paar Infos waren für mich neu und ganz interessant. Allerdings geb ich euch Recht, etwas viel Augenzeugenberichte und 10mal die selben Bilder waren es dann schon.
#13 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
ChristianFrankreich hat geschrieben:War damals dort, auch vorne mit dabei und kam mit ein paar angesenkten Haaren davon.
Schön das du soviel Glück hattest.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#14 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
wenn mein Dad damals nicht krank geworden wäre, würde ich jetzt hier nicht schreiben 
Das Flugzeug schlug damals in der Nähe der Heilbronner Reisegruppe wo mein Dad gebucht hatte
Der Bus fuhr damals dann mit einigen leeren Sitzen gen Heimat....
Das Flugzeug schlug damals in der Nähe der Heilbronner Reisegruppe wo mein Dad gebucht hatte
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
-
helihopper
#15 Re: 25.8.2008 21:00 - Ramstein
Moin,
ich habe es mir nicht angeschaut.
Habe die Bilder, die damals um die Welt gingen noch vor Augen und muss mir das nicht freiwillig noch mal geben.
Dass manche dank schlechter psychologischer Betreuung heute noch Probleme haben ist traurig. Aber auch nicht anders zu erwarten.
Dass Familien immer noch um die Opfer trauern wohl auch.
Also brauch ich den Streifen nicht.
Eine objektive Reportage über das Leid, dass G.W.B über den Irak und Afgahnistan gebracht hat fänd ich da angebrachter. Da werden Alle Opfer und die Familien komplett alleine gelassen.
Cu
Harald
ich habe es mir nicht angeschaut.
Habe die Bilder, die damals um die Welt gingen noch vor Augen und muss mir das nicht freiwillig noch mal geben.
Dass manche dank schlechter psychologischer Betreuung heute noch Probleme haben ist traurig. Aber auch nicht anders zu erwarten.
Dass Familien immer noch um die Opfer trauern wohl auch.
Also brauch ich den Streifen nicht.
Eine objektive Reportage über das Leid, dass G.W.B über den Irak und Afgahnistan gebracht hat fänd ich da angebrachter. Da werden Alle Opfer und die Familien komplett alleine gelassen.
Cu
Harald