Achtung! Nur auf PayTV

Nehmen die keine ÖR auf?schöli hat geschrieben:Mist, dann hilft nichtmal onlinetvrecorder.com
Na, ist es doch.schöli hat geschrieben:Ach, jetzt kapier ich das "pay-tv" ... klar, dann sollte es gehn
*g*Peter F. hat geschrieben:(Manchmal kapier ich auch gar nix...)
Ich habe nach nicht ganz einer Minute umgeschaltet.schöli hat geschrieben:Übrigens, ein sehr guter, wenn auch überaus düsterer Beitrag...
...fand ihn auch blöd - habe aber erst nach 5 min. per Schnellvorlauf aufgegeben. War damals dort, auch vorne mit dabei und kam mit ein paar angesenkten Haaren davon. Und da die Ausfahrt damals gesperrt war bis die Rettungsmaßnahmen so weit fertig waren bin ich dann direkt in die Kaserne zum Dienst gefahren. Als der erste Heli angelassen hat und ich den Geruch von verbranntem Kerosin wieder gerochen habe stand ich wohl wie angewurzelt auf der Flight rum.....tracer hat geschrieben:Ich will Fakten, keine subjektiven Erfahrungen.
*g*ChristianFrankreich hat geschrieben:Und die Neugier der Offiziere ist grenzenlos
ChristianFrankreich hat geschrieben:War damals dort, auch vorne mit dabei und kam mit ein paar angesenkten Haaren davon.