hallo!
Fragen stellen ist kein Poblem! Ich bin auch für jede Erleuchtung dankbar! Hoffe mal das mein Thread dann auch anderen hilft...
Anbei mal ein Foto vom Jazz, hab ihn jetzt gedreht, das sollte wohl die Kühlfläche sein, nach oben macht dann wohl sinn... wenn es sein muss kommt noch ein Kühlkörper drauf, der liegt schon da. hab zwar mal gelesen das der 80er aus zwei 40er besteht und bin eigentlich davon ausgegangen das beide Seiten Wärme ableiten? Auch egal... ist jetzt mal so montiert. Wenn's ihm zu warm wird schaltet er eh aus.
Das UBEC nervt mich jetzt auch langsam, bin schon schwer am überlegen ob ich mir nicht doch das Emcotec Teil zulegen soll. Mal schauen...
Als nächstes muss ich das VStabi überreden das zu machen was im Handbuch steht. Bin gestern noch drauf gekommen das das nicht so funktioniert wie beschrieben. Scheint so das man das man den Sensor mit dem Kabel nach vorne montieren muss das es richtig rum läuft. Wirkrichtungen sind scheinbar verdreht. Heck geht auch in die falsche Richtung. Komischerweise steuert bei voll-Nick das VStabi erst wenn man wieder auf Mitte geht. Wenn ich die Beschreibung nicht ganz falsch verstanden hab soll das eher umgekehrt sein?!? ist scheinbar doch nicht so einfach wie gedacht
Wird alles in Ruhe noch mal gemacht
Wegen dem Kopf... bei mir stoßt eigentlich nicht's an... hab aber das Anfänger-Preset im VStabi genommen. die Wege sind da nicht besonders hoch. Mein Gestänge passt auch nicht ganz. Erstes messen mit der Pitchlehre ergab leichte Tendenz ins negative, flieg zwar inwzsichen viel verkehrt aber das muss dann auch nicht sein
-Klaus