Oh man....
Hab vor der Tür nochmal getestet. Da stimmte der Blattspurlauf nicht, obwohl ich den gestern am Flugplatz perfekt eingestellt hatte.
Dann hab ich ic bissle an den gestängen gedreht und er stimmte nach 2 versuchen wieder, dann hab ich hoch gefahren, 80% alles supi und hab dann auf 100% gemacht ging auch ohne probs. Der Akku war aber bissle leer.
Also hab ich dann nen frischen Akku geholt und angeschlossen, fahre die Drehzahl hoch, bei 80% kontrolliere ich den Spurlauf und wtf!? der stimmt schon wieder nicht.
Die hälfte der Akku Ladung hab ich dann verbraucht und hab den Spurlauf nicht eingestellt bekommen, dann hab ich aus ratlosigkeit beide Paddel verdreht und wieder Waagerecht gemacht, obwohl die vorher nicht anders aussahen...... Dann hats auch endlich mit dem Spurlauf geklappt.
Hab dann nochmal auf 100% gefahren und es hat alles gestimmt.... SO EIN SCHEISS .....
Übrigens konnte ich keinen Unterschied hören zwischen 90% Regleröffnung und 100%.....
Vielleicht war Akku zu leer..... Hoffe das es jetzt nicht am etwas leereren Akku lag das bei 90-100% das Problem nicht auftrat, hab aber jetzt auch kein bock das hier nochmal zu testen vor der Tür, heut Abend aufm Flugplatz vielleicht! Wenns dann wieder nicht klappt beiß ich mir selbst in den Hintern und meld mich dann nochmal
Hier ist das Video vom Ende, der Akku hat da schon 4-5min runter, aber die SLS halten die Spannung ja recht gut.
Fahre hoch auf 80% dann 100% und kurz vor Videoende 90%.
http://www.stage-fusion.de/matthias/MVI_6617.AVI
Ich hab noch mal allen für ihre Mühe zu danken, also wars im Endeffekt eine total blöde Kombination von Paddeln und Blattspurlauf....
Bin mir aber 100% sicher das der Blattlauf am Flugplatz noch gestimmt hat...
Könnte es sein das sich die Paddel beim Transport ganz marginal verstellt haben und das dann erst bei hohen Drehzahlen deutlich wird?
Hab jetzt nix an die Paddelgetan die sind einfach drauf geschraubt, da beim Montieren das ganze ziemlich viel Kraft brauch um die weiter drauf zu drehen glaub nicht das die sich von alleine verstellen. Was nimmt man ansonsten? Sekundenkleber oder Loctite(Rotes was beim MT dabei war, hab sonst auch noch blaues ausm Baumarkt)?