Was man manchmal zu deinen Kommentaren sagen soll weiß ich auch nicht mehr...
Erst hat der 600XL zu wenig Leistung, dann sind 5KG dir für nen Scale Heli zu schwer....
Das DIng wird sicher fliegen und soll ja nicht für 3D Kunstflug gedacht sein.
Das macht die Bo 105 ja in echt auch nicht.
Ich denke Scale Like fliegen wird man damit sicherlich können.
Und nen Bo105 Style Looping geht sicher auch damit
Mich stört noch, daßder Abstand zwischen Motorlager und Getriebelager so groß ist. Ev. könnte es dort zu Schwingungen kommen. Kannst Du den Motor umdrehen, so daß die Welle hinten herausschaut? Ich meine so, daß der Lagerflansch zwischen Freilauf und Glocke sitzt.
Gruß, Jörg!
MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank
Auf diesem Foto ist aber nicht zu sehen, daß der Motor-/Getriebeträger (schwarzes Kunststoffteil) auf ganzer Länge mehrfach mit dem Rumpf verschraubt wird.
Außerdem fehlt hier noch der Motorspant. Dieser hält den Motor auf der Seite mit dem Wellenausgang. Nur hier am Motor sind Befestigungslöcher.
Ich werde am besten noch neue Fotos einstellen. Da sieht man auch die neue Servoanlenkung jetzt. Sonntag soll Erstflug sein. Bis dahin muß noch die Akkurutsche fertig werden.
Gruß Rainer
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114. TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61. HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.