Kann man die Teile der Aluköpfe ohne Probleme alle mischen?
z.B. Holt sich jemand nen Kasamakopf, da geht dann was kaputt und tauscht die kaputten teile gegen TT-Alu oder sachen von CNC. Geht das oder gibts da Probleme?
Ich würde schätzen ja, aber wenn man dann nen Mischerhebel tauscht sollte man schon beide wechseln.
Lieg ich da richtig?
welchen rotorkopf?
#17 Re: welchen rotorkopf?
Glaub nicht das das unbedingt so ohne weiteres machbar ist. Schau dir mal den Kasama genau an, da stehen die Anlenkungen schon anders, gerade der Bereich an den Blatthaltern ist da auffällig. Wenn diese Sachen unter den Herstellern ähnlich ausschaun ist das was anderes, ich hab mit den TT-Aluteilen z.b. die Paddelwippe bzw. kpl. Brücke von Microhelis.com drauf.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#18 Re: welchen rotorkopf?
Hab mir aus langweile, Tuninglust und Blattspurproblemen, aber nicht weils ichs fürs fliegen brauch ^^, nen Kasama Rotorkopf mit MischerHülse und Hebeln gegönnt.
Hat mich bei ralphs hobby laden in aachen 129€ gekostet.
Muss wirklich sagen das ich total begeistert bin, einbau ging total einfach, die teile passten alle saugend zueinander, lediglich die HRW ging etwas schwer in den Rotorkopf.
Hab alle Gestänge nach Anleitung eingestellt und dann zum ersten mal den Rotorangeschmissen und beim Schweben geguckt:
Der Blattlauf war auf Anhieb wie eine Rasiermesser! Hab mich gefreut wie nen Schneekönig
.
Kann ich jedem empfehlen, bin total glücklich
.
Hat mich bei ralphs hobby laden in aachen 129€ gekostet.
Muss wirklich sagen das ich total begeistert bin, einbau ging total einfach, die teile passten alle saugend zueinander, lediglich die HRW ging etwas schwer in den Rotorkopf.
Hab alle Gestänge nach Anleitung eingestellt und dann zum ersten mal den Rotorangeschmissen und beim Schweben geguckt:
Der Blattlauf war auf Anhieb wie eine Rasiermesser! Hab mich gefreut wie nen Schneekönig

Kann ich jedem empfehlen, bin total glücklich

MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
#19 Re: welchen rotorkopf?
YAP !Darken hat geschrieben:Der Blattlauf war auf Anhieb wie eine Rasiermesser! Hab mich gefreut wie nen Schneekönig![]()
.
Kann ich jedem empfehlen, bin total glücklich.
Der Kasama ist wirklich fein

und geht wie S....

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#20 Re: welchen rotorkopf?
Hi
ich bin gerade dabei mir einen Kasama Head
zu bestellen...
jetz wollte ich fragen, da ich mitgegriegt habe dass es keine richtige Anleitung für den Kopf gibt, ob mir jemand sagen kann wie ich den Kopf für 3D am besten einstelle, da der Kopf ja schön viele verstell Möglichkeiten hat.
mfg Benny
ich bin gerade dabei mir einen Kasama Head

jetz wollte ich fragen, da ich mitgegriegt habe dass es keine richtige Anleitung für den Kopf gibt, ob mir jemand sagen kann wie ich den Kopf für 3D am besten einstelle, da der Kopf ja schön viele verstell Möglichkeiten hat.
mfg Benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining