Warum? Reichen Dir die 40A nicht?Peter F. hat geschrieben:Oder soll ich gleich auf einen 55er umsteigen ?![]()
BEC ist identisch.
Warum? Reichen Dir die 40A nicht?Peter F. hat geschrieben:Oder soll ich gleich auf einen 55er umsteigen ?![]()
Hab ich gemacht -> Akku ist ok, und lag vor wie nach dem Laden bei allen Zellen bis aufs hundertstel gleich.bvtom hat geschrieben:Evtl. Schrumfschlauch ab, nachsehen und neu einschrumpfen
So seh ich das auch.bvtom hat geschrieben:nur weil man den Regler nicht hat überprüfen lassen nen Absturz zu riskieren ist auch doof
Kannst du doch gar nicht sagen, oder warst du dabei ? Die kann genausoFPK hat geschrieben:- exm-rc-Bodenplatte macht sowas mit
"Immer" war jetzt beim fünften Crash das erste mal. Außerdem baue ichFPK hat geschrieben:- *keine* Aluhabenhalter, die zerreissen immer das Chassis
Ich aber nicht.FPK hat geschrieben:Den Riss würde ich von innen mit bisschen CFK flicken und schön Epoxy rein.
Es kann nichts anderes gewesen sein.FPK hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Schrauben die Verursacher waren.
Naja, wenn Du meinst, mir egal, ich spar mir weitere Hinweise teure Crashes in Zukunft zu vermeiden. Viel Spass noch.Peter F. hat geschrieben:Kannst du doch gar nicht sagen, oder warst du dabei ? Die kann genausoFPK hat geschrieben:- exm-rc-Bodenplatte macht sowas mit
kaputt gehen,
Ich glaube nunmal nicht mehr an so Aussagen wie "das geht nie kaputt". Soetwas gibt es beim Heli nicht.Peter F. hat geschrieben:wie das unkaputtbare Heliup Landegestell, das ich dran hatte.
Gut, kauf jedes 3x ne Alignbodenplatte als jedes 30x eine bei exm, Align freut sichPeter F. hat geschrieben:Danke André.
FPKIch glaube nunmal nicht mehr an so Aussagen wie "das geht nie kaputt". Soetwas gibt es beim Heli nicht.Peter F. hat geschrieben:wie das unkaputtbare Heliup Landegestell, das ich dran hatte.
Stürzt du so oft ab, oder warum weist du das alles sooo genau ?FPK hat geschrieben:als jedes 30x eine bei exm
Mein Rex dürfte in knapp 2 1/2 Jahren durchaus 30 Crashes draufhaben, ja. In der ersten Zeit bin ich vielleicht alle 1-2 Wochen gecrasht (da bin ich aber auch teilweise 50 Ladungen in der Woche geflogen)Peter F. hat geschrieben:Stürzt du so oft ab, oder warum weist du das alles sooo genau ?FPK hat geschrieben:als jedes 30x eine bei exm
Dann mach's anders, das nennt man dann LehrgeldIch weiß nicht, aber bei deiner Art zu schreiben schalte ich irgendwie auf Stur. Keine Ahnung warum...