So
Lange is her, hatte eine unfreiwillige Pause die mich arg aus der Bahn geworfen hat, aber gestern hab ich mich wieder zu meinem Rex gesetzt.
Heute hatte ich frei - da war REX time
Hab ja begonnen den arkrubisch neu aufzubauen.
Ich habe bis jetzt JEDES verdammte Kugellager getauscht (sogar das in der TS und das in der Riemenrole)
Ich habe JEDE Welle getauscht
Ich habe JEDES Teil genauestens geprüft
Ich habe viele Teile auf verdacht getauscht (Blätter, Paddel, Innenteil der TS, kompletter Riemenantrieb, )
Ich habe in Summe ~ 140€ für Ersatzteile ausgegeben

(kugellager sin sau teuer - und der rex hat viele)
Nach dem neuaufbau - das besch..... Heck driftet nach rechts!
Ich halt das nicht aus. Der LGT2100 is vom Rex auf den Hurri gewandert, der GY401 auf den Rex:
Der Hurri fliegt damit nur noch besser, der Rex schlägt mit dem Heck ca. 5 cm hin und her - unabhängig von der sense!
wieder den LGT auf den Rex...
In meinem Frust hab ich den Rex trotz dem driftenden Heck durch die Luft geprügelt. Wenn er runterkommt - schlimmer kann es nimmer werden
und im schnellen Rundflug hält ja das Heck. Da fliegt er wie immer... Außer bei turns is das driftende Heck extrem lästig - und mehr an Kunstflug kann ich noch nicht
und jetzt?
Ich hab alles getan was ich konnte. Dabei hab ich immer gedacht so langsam hab ich die Teile im griff
cu
ein desilussionierter andi - der kurz vor der bestellung eines neuen rex (oder pikke) steht