Habe einem super Angebot nicht widerstehen können und habe seit vorgestern einen brandneuen Mini Titan SE, alles Alu, wunderschön. Habe heute Abend mit dem Zusammenbau angefangen und bin auf ein Problem gestossen: Wenn ich die Blatthalter festschraube, werden die Blatthalter ziemlich schwergängig, sprich, man spürt beim Drehen ohne Druck oder Zug die Kugeln der Lager. Zusammengebaut scheint alles richtig.
Die Dämpfergummis gehen gefettet ohne BLW ganz genau in das Zentralstück rein, schiebe ich die BLW rein, stehen die Gummis ein ganz klein wenig über. Ist das die Ursache? Oder muss das so sein? Habe das Gefühl, dass mit Zug an den Haltern die Sache deutlich leichtgängiger wird. Macht mich trotzdem stutzig, denn an meinen anderen Helis (Raptor 60 und Eco 8, den Blade CP lassen wird jetzt mal

Äh und dann noch bei den Anlenkstangen 20mm... da bekomme ich die Köpfe nicht auf die "Gewinde"stange. Ist das überhaupt ein Gewinde oder eine gerillte Stange. Bin leider gerade nicht im Hobbyraum... Ähnlich Probs auch schon gehabt? Wenn ja, habt ihr die Dinger ersetzt?
Und noch was: Die Paddel sollte man ja gemäss Bedienungsanleitung mit Sekundenkleber befestigen. Wie bitteschön macht man das? Paddel vorher schön ausrichten und einen Tropfen am Übergang Gestänge/Paddel oder muss ein Stück der Paddelstange mit CA verklebt werden? Wenn ja, wie richtet man das aus? Ich will nur nicht, dass das Paddel beim Anziehen plötzlich festklebt...
Danke und Gruss
LF