ok,lumi hat geschrieben:bin dann auf 8s umgestiegen
aber was mich mal interressieren würde, wie bekommt Ihr bei den sperrigen Dingern noch die Haube drauf? Oder fliegt Ihr einfach ohne?
ok,lumi hat geschrieben:bin dann auf 8s umgestiegen
wo ist das Problem?ries hat geschrieben:ok,lumi hat geschrieben:bin dann auf 8s umgestiegen
aber was mich mal interressieren würde, wie bekommt Ihr bei den sperrigen Dingern noch die Haube drauf? Oder fliegt Ihr einfach ohne?
Welch ein Wunder, wir haben auch nur 7S. Wir wollen ja keine Bleiente ausfüren. Mit "bin dann auf 8s umgestiegen" wurdest ich zitiert, wo ich Dich zitierteworldofmaya hat geschrieben:@Lumi: Auf deinem Bild hast nur 7s drauf...
Find ich gut. Wir sollten da auch hingehen. Ich wollte schon immer mal sehen was da so alles in einen Wog hineingeht.lumi hat geschrieben:Definitiv gibt es nur einen Hersteller von A123 -2,2/2,3Ah Konion-X (LiFePo4) Becherzellen. Ich denke mal, um ihre Gewinne zu optimieren hat diese Firma die Produktion nach China verlagert. Ein Qualtätsunterschied unter den Becherzellen ist jedenfalls nicht erkennbarries hat geschrieben:Soviel ich weiß gibt es z.Zt, eigentlich nur einen Hersteller der LiFe´s nämlich A123systems aus den USA. Und die fertigen tatsächlich in erster Linie diese Akkus für Werkzeuge. Wir Modellbauer sind dabei gar nicht wirklich auf deren Kiste.little Lion hat geschrieben:Grauimporte aus Werkzeugpacks kaufen
Gruß Wendy