Klär mich doch mal auf, was ich da missverstanden habe. Vielleicht liegt es es ja nicht an meinem Verständniss, sondern an deine Ausdrucksweise.

Wer weiss ?!
Ne leider auch nicht , bei mir stand Frank Schwaab und der Rumpf von Jochen Causemann stand so auf den Tisch das er ihn auch gesehen hat , aber wer weiss . Nur hat das nicht mit trotzigen Kindlichen pubertären Verhalten oder so zu tun . Man muss immer erst in der Situation sein um das zu beurteilenCrawler hat geschrieben: Ich kann nichts lesen davon in der Art von wegen Motor bis an die Belastungsgrenze geflogen bis er sich zerlegte.
@Plex
Das testen von Motoren macht doch nur dann sinn, wenn man schlussendlich verlässlich über deren Leistungsfähigkeit in allen Lagen eine Aussage treffen kann. Oder täusche ich mich da?
Ich glaube da täuscht du dich ein wenig . Zu erst gab es bei dem Gewicht keine Leistung , was nicht heisst das der Motor ohne Rumpf super wäre . Ich bin ihn ohne Rumpf geflogen selbst mit dem CFK Blättern von Align ging der gut ab , aber ich habe den Motor für den Rumpfflug gekauft und das war auch bekannt .
Würdest du einen Motor intensiv testen wo die Magnete immer mehr rausrutschen ? So viel Kohle habe ich nicht um es darauf ankommen zu lassen und den Schaden bezahlt mir Jochen Causemann auch nicht , abgesehen davon das es grob Fahrlässig wäre , stellt die vor der Heli zerlegt sich und die Blätter treffen irgendwen , unverzeihlich ?
Hättest du statt "Super Ingo" vielleicht "Causemann Motor Tester" auf dem Shirt gehabt, hätte er dich wohl erkannt und die Sache wäre vielleicht anders gelaufen
ähhmmmmm crawler, nur mal so eine frage nebenbei.Crawler hat geschrieben:Ne is klar !! Lesen ist halt eine Sache, lesen und verstehen eine andere! Ich kann nichts lesen davon in der Art von wegen Motor bis an die Belastungsgrenze geflogen bis er sich zerlegte.
Setzt natürlich vorraus das alle Teile an ihren Platz sind und bleiben. Und wie ich schon schrieb, abbe Magneten gibs auch mal beim SHP ...trotzdem ist es ein geiler Motor im Rebell aber nicht nur, denn auch ein Hacker hat sich bewährt.Wie bitte testest du einen Motor in einem Heli wenn er denn läuft
nö, ich jetzt nicht ??Crawler hat geschrieben: abbe Magneten gibs auch mal beim SHP ...trotzdem ist es ein geiler Motor im Rebell aber nicht nur, denn auch ein Hacker hat sich bewährt.
Verstanden?