Meine Idee zu den Blatthaltern war oben und unten eine Buchse mit 4mm Aussen- und 3mm Innendurchmesser zu machen und einfach eine M3 Schraube zu verwenden!
Somit kann ich alle gängigen Blätter verwenden!
Spricht da irgenwas dagegen?
Ich habe mir die Buchesen jetzt drehen lassen, weils über einen Freund einfach ging aber vielleicht gibt es ja sogar fertige Alu oder Carbonstäbe mit den Durchmessern!?
RedBull hat geschrieben:Ich habe mir die Buchesen jetzt drehen lassen, weils über einen Freund einfach ging aber vielleicht gibt es ja sogar fertige Alu oder Carbonstäbe mit den Durchmessern!?
Hi,
ich hab Messingrohr aus dem Baumarkt in solchen Abmessungen. Carbon funktioniert nicht, weil es zu spröde dafür ist.
Gruss
Olli
Logo 10 XL Rigid Bell 222
Logo 400 V-Stabi
Walkera 4#3 Brushless
Ich würde die blätter auch einfach aufbohren .. hab ich auch gemaht bzw. bei den mah war es sogar so, dass in denen eine hülse war die genau 4mm hatte. gesehen hat man sie so nicht aber als ich den bohrer (ebenfalls akkuschrauber und pi-mal-daumen angesetzt) benutzt habe schob ich die damit dann einfach raus.
MfG chrizzo
PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
So Cassis + Hauptrotorwelle ist fertig, hat a bisserl länger gedauert weil ich die Motorhalterung verkehrtrum (upside down) eingebaut hatte und somit das Hauptzahrad am Chassis streifte!
Also Achtung beim Einbau der Motorhalterung das vertiefte Kugellager der Hauptrotorwelle muss nach oben zeigen!
Ist in der Anleitung sauber zu sehen, ich habe es aber in der Hitze des Gefechtes übersehen!
Dateianhänge
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eLec hat geschrieben:Der der auf dem 3ten Platz gekommen ist macht das immer ganz fix, blatt in die hand akkuschrauber in die andere, auf den knopf drücken und fertig ^^
um am LOGO 400 Rotorblätter mit 3mm Bohrung zu nutzen, wird es in zwei Wochen ein kleines upgrade aus Buchsen und M3 Blatthalter-
schrauben geben. Darüber hinaus möchte ich noch drauf hinweisen, dass es die LOGO 400 Seitenteile fertig vorbereitet für Futaba 9650
und die baugleichen Savox Servos gibt. Beim Kauf eines LOGO 400 sind diese Seitenteile im Austausch kostenlos erhältlich.
Das geplante Futaba S9257 Heckservo passt auch nicht ins Chassis in welchem auf der einen Seite Platz für ein Standardservo wie das S9254 und auf der anderen Seite für ein Nano Servo vorgesehen ist!
Eigentlich hätte ich gerne das um 23g leichtere S9257 verwendet!