Nachtrag: Wieso, hast Heimarbeit für mich ? (Helis bauen ?)speedy hat geschrieben:Und nen "normaler" Job kommt nicht in Frage ?
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#11461 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#11462 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Naja, bei abhängiger Arbeit hast deine Arbeitszeiten, hast deine Freizeit und mußt dir keine Sorgen um den nächsten Auftrag oder so machen. Bei unabhängiger Arbeit arbeitest rund um die Uhr und am Wochenende - also je nach Job etc. und mußt immer überlegen, wo du den nächsten Auftrag her bekommst - zumindestens solange sich dein guter Name noch nicht rumgesprochen hat. Und selbst dann gibt es genug andere, die deine Arbeit auch machen wollen.tracer hat geschrieben:Ist "abhängige" Arbeit normaler, als auf eigene Verantwortung zu arbeiten?
Wenn die Anzeige stimmt, dann hat er immerhin noch runde 20 Jahre Zeit, daß da wenigstens etwas drin ist.tracer hat geschrieben:Nur, was soll nach der Zeit noch in die Rentenkasse kommen, wenn Du Angestellter bist?
MFG,
speedy
#11463 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Jaaa, ich gebs zu, ich bin 42...speedy hat geschrieben:Wenn die Anzeige stimmt,
P.S.: Ich mach zwar private Vorsorge, aber reich werd ich davon später nicht leben können.
Zuletzt geändert von Peter F. am 11.09.2008 15:08:53, insgesamt 1-mal geändert.
#11464 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nö - nicht so ganz.Peter F. hat geschrieben:Nachtrag: Wieso, hast Heimarbeit für mich ? (Helis bauen ?)
MFG,
speedy
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#11465 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So, Feierabend. Ab nach Hause... 

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#11466 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Familienmanager bitteschön, ja ?speedy hat geschrieben:Kindermanagement
Schönen Feierabend, Jörg !
#11467 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Habe ich bewußt nicht so genannt ... oder hast da im Kindergarten auch gleich die Mütter mitverarztet ?Peter F. hat geschrieben:Familienmanager bitteschön, ja ? Ich muß ja auch nicht nur nach den Kindern sehen...
MFG,
speedy
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#11468 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Wenn Du bei ner großen Firma arbeitest, ja.speedy hat geschrieben:Naja, bei abhängiger Arbeit hast deine Arbeitszeiten, hast deine Freizeit und mußt dir keine Sorgen um den nächsten Auftrag oder so machen.
Also quasi Behördenstatus.
Ansonsten sieht das schon etwas anders aus.
#11469 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*LOL* Wie stellst du dir das vor, umgeben von 30 Kindern !speedy hat geschrieben:...hast da im Kindergarten auch gleich...
Nee, ich meinte Zuhause, das ganze Drum und Dran eben...
Kindergärtner wäre nix für mich. Ich hab echt Probleme mir
schnell und viele Namen zu merken. Bis ich die alle drauf hätte,
wären die schon in der Lehre.
#11470 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Trotzdem bekommst du regelmäßig ein Gehalt mit dem du planen kannst.tracer hat geschrieben:Ansonsten sieht das schon etwas anders aus.
MFG,
speedy
#11471 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Könnte ich Sie mal kurz nebenan unter 4 Augen sprechen ...Peter F. hat geschrieben:*LOL* Wie stellst du dir das vor, umgeben von 30 Kindern !
MFG,
speedy
#11472 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Naja Speedy, die Fantasie kann man ja mal spielen lassen,
aber diese Hörner hab ich mir schon lange abgestoßen,
aber diese Hörner hab ich mir schon lange abgestoßen,
#11473 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aha - dir ist also schon bewußt geworden, daß du schon mehr als die Hälfte bis zum 80. hinter dir hast.

MFG,
speedy
MFG,
speedy
#11474 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Deswegen hab ich doch mit der Hälfte das Helifliegen angefangen. 
#11475 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na, wer hats schon gesehen ? 
Jason Krause mit T-Rex 250 im Büro
Die Säcke !
Und wir müssen wieder warten...

Jason Krause mit T-Rex 250 im Büro
Die Säcke !