Nachtrag: Wieso, hast Heimarbeit für mich ? (Helis bauen ?)speedy hat geschrieben:Und nen "normaler" Job kommt nicht in Frage ?

Nachtrag: Wieso, hast Heimarbeit für mich ? (Helis bauen ?)speedy hat geschrieben:Und nen "normaler" Job kommt nicht in Frage ?
Naja, bei abhängiger Arbeit hast deine Arbeitszeiten, hast deine Freizeit und mußt dir keine Sorgen um den nächsten Auftrag oder so machen. Bei unabhängiger Arbeit arbeitest rund um die Uhr und am Wochenende - also je nach Job etc. und mußt immer überlegen, wo du den nächsten Auftrag her bekommst - zumindestens solange sich dein guter Name noch nicht rumgesprochen hat. Und selbst dann gibt es genug andere, die deine Arbeit auch machen wollen.tracer hat geschrieben:Ist "abhängige" Arbeit normaler, als auf eigene Verantwortung zu arbeiten?
Wenn die Anzeige stimmt, dann hat er immerhin noch runde 20 Jahre Zeit, daß da wenigstens etwas drin ist.tracer hat geschrieben:Nur, was soll nach der Zeit noch in die Rentenkasse kommen, wenn Du Angestellter bist?
Jaaa, ich gebs zu, ich bin 42...speedy hat geschrieben:Wenn die Anzeige stimmt,
Nö - nicht so ganz.Peter F. hat geschrieben:Nachtrag: Wieso, hast Heimarbeit für mich ? (Helis bauen ?)
Familienmanager bitteschön, ja ?speedy hat geschrieben:Kindermanagement
Habe ich bewußt nicht so genannt ... oder hast da im Kindergarten auch gleich die Mütter mitverarztet ?Peter F. hat geschrieben:Familienmanager bitteschön, ja ? Ich muß ja auch nicht nur nach den Kindern sehen...
Wenn Du bei ner großen Firma arbeitest, ja.speedy hat geschrieben:Naja, bei abhängiger Arbeit hast deine Arbeitszeiten, hast deine Freizeit und mußt dir keine Sorgen um den nächsten Auftrag oder so machen.
*LOL* Wie stellst du dir das vor, umgeben von 30 Kindern !speedy hat geschrieben:...hast da im Kindergarten auch gleich...
Trotzdem bekommst du regelmäßig ein Gehalt mit dem du planen kannst.tracer hat geschrieben:Ansonsten sieht das schon etwas anders aus.
Könnte ich Sie mal kurz nebenan unter 4 Augen sprechen ...Peter F. hat geschrieben:*LOL* Wie stellst du dir das vor, umgeben von 30 Kindern !