http://www.swissraptor.ch/contents/de-ch/d227.html
wie kann es sein, daß der stinker so viel power hat?
und warum qualmt der so heftig?
was kippen die da rein?
so viel pitch managen geht doch gar nicht.

Nitro und Öl 60/403d hat geschrieben:kukt euch den victory flight an.
![]()
http://www.swissraptor.ch/contents/de-ch/d227.html
wie kann es sein, daß der stinker so viel power hat?
und warum qualmt der so heftig?
was kippen die da rein?
Nur weil hier im Forum gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass ein Stinker keine Power hat, stimmt das noch lange nichtso viel pitch managen geht doch gar nicht.
ey geilHier gibt's das Video in besserer Qualität denke ich
laut hersteller hat so ein 90er aber nur 2,5kW.Nur weil hier im Forum gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass ein Stinker keine Power hat, stimmt das noch lange nicht
Wieso? 3,4 PS auf 5kg?3d hat geschrieben: laut hersteller hat so ein 90er aber nur 2,5kW.
damit dürfte er eigentlich gar nicht abheben
Dafür dauerhaft und nicht wie ein E-Heli, wo irgendwelche irrelevanten Peakleistungen angegeben werden.3d hat geschrieben:ey geilHier gibt's das Video in besserer Qualität denke ich
von welcher seite ist das?
laut hersteller hat so ein 90er aber nur 2,5kW.Nur weil hier im Forum gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass ein Stinker keine Power hat, stimmt das noch lange nicht
damit dürfte er eigentlich gar nicht abheben
ja, müsste vom himmel fallenWieso? 3,4 PS auf 5kg?
Und wie lange ohne dass die Endstufe abbrennt3d hat geschrieben:ja, müsste vom himmel fallenWieso? 3,4 PS auf 5kg?![]()
beim E gehen ruckzuck 5kW rein, wenn man den knüppel hoch schiebt.![]()
ist klar, daß die nicht dauerhaft sind, braucht man ja auch nicht.Die 5kw sind ja nich dauerhaft. Wieviel hast Du denn im Schnitt bei Elektro?
trenn dich von der extra und von den div. flächenfliegernSprit is mir zu teuer für den 700er, ich warte auf den 250er
Ja genau, aber die Suppe brennt dann nicht! Brennen tut nur Methanol!Nitro und Öl 60/40 ?
Son Schwachsinn!Dafür dauerhaft und nicht wie ein E-Heli, wo irgendwelche irrelevanten Peakleistungen angegeben werden.