hab meinen 500-er komplett montiert und bin am Rumprobieren, wie ich die E-Technik am besten einbaue und verkabele.
1.) den Regler möchte ich wie in der Anleitung "Method (2)" platzieren. Da der RCE-BL60G ein kompaktes Mittelteil aus Metall hat, könnte man ihn doch einfach mit 2 Kabelbindern an der rechten Chassisplatte festzurren. Oder sollte man doch was zwischenpolstern und nur mit Klettband sichern?
2.) Den Empfänger möchte ich auf die vorgesehene Trägerplatte (unterhalb der Heckrohraufnahme) setzen. Sollen die Servoanschlüsse ins Rumpf-Innere oder Richtung Heck weisen? Im ersteren Fall müßten dann die Servokabel innen im Chassis verlegt werden und es könnte schwierig werden, wenn man später mal testweise ein Servo abklemmen will.
3.) Den Gyro will ich oben auf die Heckrohraufnahme kleben, und so weit nach vorne, daß er durch die Chassis-Seitenplatten geschützt ist.
Sind diese Planungen insgesamt o.k. oder gibts prinzipielle Einwände und vielleicht weitergehende Vorschläge? Ggf. Bilder / Links zu gescheit verkabelten 500-ern? Wäre für gute Ratschläge dankbar, damit ich Blödsinn vermeide und auch nicht das Rad neu erfinden muß
Gruß,
Wilhelm