geht um folgenden Regler Roxxy BL Control 935-6 steht aber 940-6 drauf, versteh ich nich so ganz gibt auch nen 45er auf den 50 steht..
Roxxy BL Control 935-6 gibts mom für ca. 55,- und die prog card ist noch pflicht für 16 ,- was aber immer noch eine ganze stange billiger ist als der JAZZ , welcher ja nicht mehr der neueste ist und vielleicht hat robbe da ja aufgeholt und die dinger haben tatsächlich ein vernünftiges Preis / Leistungs Verhältnis.
Jetzt werden einige Blasphemie schreien aber ich gebe nur einen Testbericht aus der Heli-fun wieder wonach deren Messungen der Robbe Regler sogar "besser"

Bitte jetzt keine Pro JAZZ Diskussion starten hier , weil die JAZZ - Argumente störsicher, verlässlich ,langzeit erprobt und und und... kennt man ja.
Das Ding kost die Hälfte, und ich bin (noch) kein 3d hardcore bolzer und brauch bis dahin sicher noch mindestens monate , hätt nur gern anständigen governor - regler der deutlich besser geht als der TT Regler. Wo der Akkschutz funzt und der Motor etwas besser ausgenutzt wird.
Gruß Matthias