Das ist der Punkt... jedem das, was für seine Zwecke am Besten istflaechengleiter hat geschrieben:So lange die Programme, die ich zum Geldverdienen benötige nur teilweise unter VISta laufen ist es eh nonsens sich da Gedanken drüber zu machen.

Das ist der Punkt... jedem das, was für seine Zwecke am Besten istflaechengleiter hat geschrieben:So lange die Programme, die ich zum Geldverdienen benötige nur teilweise unter VISta laufen ist es eh nonsens sich da Gedanken drüber zu machen.
Bin ich mir nicht so wirklich sicher - die Standardinstallation ist immernoch XP. Vista wird bisher nur in Ausnahmefällen installiert - zum Test, ob die Software dort auch läuft.flaechengleiter hat geschrieben:Sollte doch über Deine Firma zu lösen sein.
Falls du die virtuellen Folder meinst - dann stimmt das nicht. Durch die virtuellen Folder wird dem Programm & User vorgegaukelt, daß Dateien z.B. im Ordner "Programme/Installiertes Programm" abgelegt werden (also ich meine nicht die Programmdateien selber, sondern nachträglich rein kopierte - aber das bezieht sich auf alle Verzeichnisse - nicht nur Programmverzeichnisse), dabei werden die in Wirklichkeit je nach User in "Username/AppData/usw." (weiß grad nicht den genauen Pfad) abgelegt - also im Userverzeichnis. Das Problem ist nun - wenn du als Admin in das Verzeichnis des installierten Programms eine Datei ablegst, dann liegt sie da - für den Admin sichtbar. Wenn du aber dann als User darauf zugreifen willst, dann siehst du sie nicht. Noch heftiger wird es, wenn du als Admin eine Datei z.B. mit Namen xyz.txt dort liegen hast und an der Änderungen vorgenommen hast. Als User hast du eventuell dort auch die Datei zu liegen - aber du siehst die Änderungen vom Admin nicht, weil dir deine Datei aus deinem echten Ordner dort angezeigt wird und nicht die Version von Admin.flaechengleiter hat geschrieben:@Leeches
Das ist unter Vista ne Erweiterung, die mit der pagefiles.sys unter XP vergleichbar ist.
Soll Performance bringen.
Das ist automatisch so - du mußt das expliziet abstellen, wenn du das nicht willst. Ich weiß das es geht - ich weiß nur nicht wie.tracer hat geschrieben:aber hatte noch keinen Kontakt zu virtuellen Foldern.
Dir ist bekannt, daß du dann erstmal ein doppelt so schnelles/dickes System (z.b. Speicher) brauchst, um die gleiche Geschwindigkeit wie bei einem 32 Bit System zu haben ? 64 Bit sollte man nur installieren, wenn man es auch wirklich benötigt - ansonsten macht es keinen Sinn.flaechengleiter hat geschrieben:Ich könnte theoretisch auf ne 64 Bit Windoof-XP-Version umsteigen trau mich aber nicht
Na, dann haben sie es so gut gelöst, dass ich es bist jetzt noch nicht als störend empfunden habe.speedy hat geschrieben:Das ist automatisch so - du mußt das expliziet abstellen, wenn du das nicht willst. Ich weiß das es geht - ich weiß nur nicht wie.
speedy hat geschrieben:Dir ist bekannt, daß du dann erstmal ein doppelt so schnelles/dickes System (z.b. Speicher) brauchst, um die gleiche Geschwindigkeit wie bei einem 32 Bit System zu haben ? 64 Bit sollte man nur installieren, wenn man es auch wirklich benötigt - ansonsten macht es keinen Sinn.
Das ist schon mal nicht richtig (das mit dem doppelt so schnelles/dickes System). Klar ist, dass 64-Bit ein wenig mehr Speicher braucht, aber es ist (ausser man verwendet noch völlig veraltete 16-Bit Software) - meine Meinung - ziemlich sinnfrei sich noch ein 32-Bit Betriebssystem zuzulegen, wenn der Rechner entsprechend gut ausgestattet ist. min. 2GB RAM verstehen sich inzwischen von selbst, kostet ja fast nichts mehr.speedy hat geschrieben:Dir ist bekannt, daß du dann erstmal ein doppelt so schnelles/dickes System (z.b. Speicher) brauchst, um die gleiche Geschwindigkeit wie bei einem 32 Bit System zu haben ? 64 Bit sollte man nur installieren, wenn man es auch wirklich benötigt - ansonsten macht es keinen Sinn.
DAS musst du mir mal erklähren....speedy hat geschrieben:Dir ist bekannt, daß du dann erstmal ein doppelt so schnelles/dickes System (z.b. Speicher) brauchst, um die gleiche Geschwindigkeit wie bei einem 32 Bit System zu haben ? 64 Bit sollte man nur installieren, wenn man es auch wirklich benötigt - ansonsten macht es keinen Sinn.
Code: Alles auswählen
http://fileserver:631/printers/Lexmark_Optra_E312_USB_1
das Problem hatte ich auch bei manchen Spielen, wenn das System mit der Grafik überfordert war. Dann kam ne nicht tolerierbare Latenz zur Mausbewegung dazu.bastiuscha hat geschrieben:das war sau schwammig trotz deaktivierter maus beschleunigung
neverminded hat geschrieben:Witzig, bastiuscha ist glaube ich der einzige User auf der ganzen Welt, der mit Millenium zufrieden war
schöli hat geschrieben:das Problem hatte ich auch bei manchen Spielen, wenn das System mit der Grafik überfordert war. Dann kam ne nicht tolerierbare Latenz zur Mausbewegung dazu.bastiuscha hat geschrieben:das war sau schwammig trotz deaktivierter maus beschleunigung