So,
hatte heut mitm Tom ein nettes Treffen im Norden
Ohne vorgewärmte Akkus wäre aber nix gelaufen.....man man...bei mir fällt das komischerweise extrem auf.
Hatte die Lipos in nem eigenen Koffer....und...jetzt kommt der Lacher: da drinnen hatt ich dann noch ein aufgeheiztes Kirschkernkissen
Somit hatten die 1. Akkus aber immerhin ne Temp. von 29°....und das bekam meinem Heli ganz gut.
hey
ich bin nächste woche freitag bis sonntag in münchen und würde mal mit rumkommen wenn ihr wollt =)
ich flieg nen Rex 600 ep
was schön wäre wenn ihr nochmal nen link posten könntet von google map, wo genau ihr fliegt.
die erste nacht schlaf ich in sentling das is ja gleich um die ecke... und wenn ihr dann nächste woche nochmal schreiben könntet wann ihr fliegt
inet is kein prob kann ich nachschaun... samstag ist dann oktoberfest angesagt aber sonntag würde ich auch nochmal kommen da bin ich zwar in trudering aber kann ja fahrn =D
Doc Heli hat geschrieben:@Tom: klasse Bilder, habe mir auch die hinter Deinem Link angesehen!
Danke fürs Kompliment ! Die Photos waren/sind auch schon seit längerem mein Hobby...
Auch wenns zur Zeit (fast) nur ein Hobby gibt
Und dank HoneyBeeKing klappen inzwischen auch meine Loopings ganz gut
dran denken: wer interesse hat... morgen sonntag 28.09.08 ist in HB ein rex-stammtisch ab 18:00 uhr in der wirtschaft am fußballfeld. geflogen wird ab so 15:00 uhr ...natürlich kann man auch früher kommen. und wer keinen rex hat, darf natürlich trotzdem kommen
gruss ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Hi Copiloten
Meine Zeitplanung war heute etwas schwierig, außerdem wollte ich ja den Stammtisch in HB nicht sabotieren
Also war ich heute ganz alleine auf der Wiese neben der Siemensalle!
Was soll ich sagen - ich bin 8 Akkus am Stück geflogen landen-Akkuwechsel-starten-landen-Akkuwechsel-starten ...
ENDGEIL!
Ich habe konzentriert das Rückenschweben geübt und kräftige Fortschritte gemacht, Doppelrollen, 3fach-Flip etc.
Kurz und gut - mein Adrenalinspiegel ist immer noch so hoch, dass ich das morgen gleich wiederholen muss
tja, bei mir ist es heute auch nichts geworden mit dem Stammtisch in HB: es gibt einfach zu viel zu tun derzeit. Morgen wird es sicherlich auch nichts, müsste auch erst die Akkus laden (lagern bei mir immer auf 65% vollgeladen).
Aber freut mich für Deine Fortschritte! Bei 8 Akkus geht das natürlich schneller. Ich müsste mir da auch noch ein paar Energieriegel besorgen, habe ja immernoch nur 3 davon.
Ich sach' aber mal bescheid, wenn das wieder was wird! Kommendes WE ist aber bereits verplant, es geht grob Richtung Bodensee (20% dass der Heli mitkommt)...