tracer hat geschrieben:Kann gut sein, das die Flashbanner nur gehen, wenn man Popups zulässt, bin kein FLashExperte
Bei den normalen Bannern kann ich die Adresse mit rechtsklick speichern und dann selbst ne Seite öffnen um zu dem jeweiligen Shop zu kommen. Bei den Flash-Bannern geht das zumindest mit dem ollen FOX nicht.
im Püro sind die Sicherheitseinstellungen recht scharf
Heisst keine Cookies (nervt manchmal, weil man sich ständig neu anmelden muss)
Keine Popups
Keine Downloads
Keine Grafikanzeige
diverse Seiten komplett gesperrt
Mailemfang nur über meinen Rechner (ich bin sozusagen der hauseigene Spamfilter)
Muss ich leider so machen, weil gewisse Damen und Herren Kollegen und Chefs es sonst nicht gebacken bekommen.
Und dann jedes Mal umstellen. Nee lieber nicht. Ein mal vergessen zurückzudaddeln und schon ist das Chaos perfekt.
Chaos in so fern, als mein Chef dann merkt, was es noch für schöne bunte Sachen im Internet gibt und die immer haben will

Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss
Wenn mal jemand nen echten DAU sehen will, der muss blos meinen Chef besuchen. Da hat er ihn dann live in voller Grösse vor sich
. Der ruft mich schon an, wenn er morgens ins Büro kommt und sein Rechner ist ausgeschaltet. Chef: Herr Sch... mein Rechner geht nicht. Ich: Ist der Rechner eingeschaltet? Chef: weiss ich nicht. Ich: brennt die blaue Lampe unten am PC Er: Wo? Ach da. Da ist kein Licht. Ich: dann drücken Sie auf den runden Knopf. Er: Wo? Ich: unten am PC. Er: legt einfach auf
Muss wohl funktionieren
Cu
Harald