Werbebanner gehen nicht

Antworten
helihopper

#1 Werbebanner gehen nicht

Beitrag von helihopper »

Hi,

bin ich der Einzige, oder ist das Problem bekannt?

Das Freakwarebanner funzt schon seit Wochen nicht (zumindest bei mir). Wenn ich auf den Freakwaretext klicke lande ich auf ner nicht vorhandenen Seite.

Bei den Flashbannern anderer Anbieter komme ich auch nicht weiter. Ich müsste Popups für RHF freigeben, um die Links dann angezeigt zu bekommen.
Popups gebe ich aber nicht frei ;)

Habe nur ich solche Probleme und müsste bei meinen Rechnern den Fehler suchen, oder ist das Allgemein so?

Konfig: XP Pro mit FOX 2.0.0.11

Cu

Harald
ER Corvulus

#2 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von ER Corvulus »

welche "Flash-Banner"? die normalen blinkenden (Animierte Gifs?) gehen bei mir - habe aber auch nicht so ein steinalten FF sondern 3.0.irgendwas.. da geht nur brav ein neuer tab auf...

Grüsse wolfgang
Digger

#3 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von Digger »

das soll ein problem von freaware sein, der geht bei mir nämlich auch nicht, auch nicht auf FF 3.0
Mataschke

#4 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von Mataschke »

YAp ,

Tracer schrieb es schon paarmal ;-)

Deren ADServer hängt, und es ist wohl niemand erreichbar . Bei mir tun die Banner (FX3 , Vista)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
helihopper

#5 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von helihopper »

ER Corvulus hat geschrieben:welche "Flash-Banner"?
RC-Toy.de
Lipodealer.de
...

halt die Flash Banner

Cu

harald
TREX65

#6 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von TREX65 »

bis auf Freakware gehen alle mit FX 3. nochwas und IE...
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#7 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von tracer »

Kann gut sein, das die Flashbanner nur gehen, wenn man Popups zulässt, bin kein FLashExperte.

Tja, und Freakware, ich erreiche einfach keinen. :-(
helihopper

#8 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Kann gut sein, das die Flashbanner nur gehen, wenn man Popups zulässt, bin kein FLashExperte
Bei den normalen Bannern kann ich die Adresse mit rechtsklick speichern und dann selbst ne Seite öffnen um zu dem jeweiligen Shop zu kommen. Bei den Flash-Bannern geht das zumindest mit dem ollen FOX nicht.

im Püro sind die Sicherheitseinstellungen recht scharf
Heisst keine Cookies (nervt manchmal, weil man sich ständig neu anmelden muss)
Keine Popups
Keine Downloads
Keine Grafikanzeige
diverse Seiten komplett gesperrt
Mailemfang nur über meinen Rechner (ich bin sozusagen der hauseigene Spamfilter)

Muss ich leider so machen, weil gewisse Damen und Herren Kollegen und Chefs es sonst nicht gebacken bekommen.
Und dann jedes Mal umstellen. Nee lieber nicht. Ein mal vergessen zurückzudaddeln und schon ist das Chaos perfekt.
Chaos in so fern, als mein Chef dann merkt, was es noch für schöne bunte Sachen im Internet gibt und die immer haben will ;)
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss :D Wenn mal jemand nen echten DAU sehen will, der muss blos meinen Chef besuchen. Da hat er ihn dann live in voller Grösse vor sich :albino: . Der ruft mich schon an, wenn er morgens ins Büro kommt und sein Rechner ist ausgeschaltet. Chef: Herr Sch... mein Rechner geht nicht. Ich: Ist der Rechner eingeschaltet? Chef: weiss ich nicht. Ich: brennt die blaue Lampe unten am PC Er: Wo? Ach da. Da ist kein Licht. Ich: dann drücken Sie auf den runden Knopf. Er: Wo? Ich: unten am PC. Er: legt einfach auf ;) Muss wohl funktionieren :D

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#9 Re: Werbebanner gehen nicht

Beitrag von tracer »

Harlad, das kenne ich nur zu gut.
Wir hatten strenge Richtlinien für die Nutzung der IT, den Kunden auch die Wichtigkeit der benutzerbezogenen Konten verdeutlich(t/en wollen).

Trotztem liefen bei Generals morgens die Wehrpflichtigen durch die Büros, um die Rechner hochzufahren, Nutzerkennung und Passwort waren am Monitor auf nem PostIt ...
Schliesslich muss der Rechner "fertig" sein, wenn Herr General surfen will. *sigh*
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“