zusammenfassend: Der beste Sender ist der den man selber hat!

Nö, den für mich besten Sender gibt es noch nicht1dfh hat geschrieben:zusammenfassend: Der beste Sender ist der den man selber hat!
Für mich auch nicht, die T-14 kostet immer noch nicht unter 500 Eurtracer hat geschrieben:Nö, den für mich besten Sender gibt es noch nicht1dfh hat geschrieben:zusammenfassend: Der beste Sender ist der den man selber hat!
Wo ich Dir uneingeschränkt Recht gebe. Von dem "machbaren" in Richtung Prei/Leistung, Qualität, Funktionalität und Benutzerführung halte ich auch alles, sich derzeit auf dem Markt befindliche, für eine Kompromisslösung. Aber war das jemals anders?tracer hat geschrieben:Nö, den für mich besten Sender gibt es noch nicht1dfh hat geschrieben:zusammenfassend: Der beste Sender ist der den man selber hat!
Dafür geht sie aber knapp 2 Stunden mit einem AkkuFPK hat geschrieben:Für mich auch nicht, die T-14 kostet immer noch nicht unter 500 Eur
...warte einfach ab wenns die neue Version mit Vista gibt. Dann wird die Windows Version günstiger.FPK hat geschrieben:Für mich auch nicht, die T-14 kostet immer noch nicht unter 500 Eur
Unterstreiche ich mal solumi hat geschrieben:Wo ich Dir uneingeschränkt Recht gebe. Von dem "machbaren" in Richtung Prei/Leistung, Qualität, Funktionalität und Benutzerführung halte ich auch alles, sich derzeit auf dem Markt befindliche, für eine Kompromisslösung. Aber war das jemals anders?
Da ich keine Akkus für 2 Std. fliegen hab, wäre mir das egal: ob ich abends 10 oder 11 Akkus lad ist auch egal.tracer hat geschrieben:Dafür geht sie aber knapp 2 Stunden mit einem AkkuFPK hat geschrieben:Für mich auch nicht, die T-14 kostet immer noch nicht unter 500 Eur![]()
Sich drauf freuen.1dfh hat geschrieben:einen Sender den es noch nicht gibt... was kann man mit dem denn anfangen?
geht nich..... nach ca 20m würd ich den Flieger nicht mehr sehen können... hier is Nebel!1dfh hat geschrieben:PS: Geht fliegen solange es man noch darf!