tracer hat geschrieben:Bis 28 (bin mir nicht sicher, ob aktuell!) können sie Dich ziehen.
Irgendwan wird das eh abgeschafft, und mangels Zivis bricht dann unser Gesundheitssystem noch mehr ein
hoch lebe T5
tracer hat geschrieben:Bis 28 (bin mir nicht sicher, ob aktuell!) können sie Dich ziehen.
Irgendwan wird das eh abgeschafft, und mangels Zivis bricht dann unser Gesundheitssystem noch mehr ein
Beim Umweltamt.oracle8 hat geschrieben:wo habt ihr eueren Zivildienst gleistet? und wie hat es euch da gefallen?

oracle8 hat geschrieben:wenn mir langweilig ist kuck ich mir eine OP an
tracer hat geschrieben:Lieber würde ich mit nem Fernglas in dieSonne Frauenumkleide schauen ...

Maschinen bluten nicht, und "wabbeln" nichtoracle8 hat geschrieben:als ob man eine maschine zerlegt und nach der reparatur wieder zusammenbaut.

Und das Frauen nicht eingezogen werden, finde ich auch unfair.Heli Up hat geschrieben:Da hat er Recht bekommen weil ja bei weitem nicht mehr alle Jugendlichen zum Bund gezogen werden können weil der Platz gar nicht mehr da ist.
Eben fällt mir wieder ein, dass es bereiche gibt in denen Zivis nichts zu suchen haben...oracle8 hat geschrieben:...
Was ich nicht so gern sehe ist der erste schnitt und amputationen weil man sich da vorstellt wie weh das einem tun würde. Wenn aber ein arzt z.b. ne lunge rausnimmt, kann man da nicht "mitfühlen" und es macht einem nichts.
Was soll denn diese aussage?Marc P. hat geschrieben:Eben fällt mir wieder ein, dass es bereiche gibt in denen Zivis nichts zu suchen haben...oracle8 hat geschrieben:...
Was ich nicht so gern sehe ist der erste schnitt und amputationen weil man sich da vorstellt wie weh das einem tun würde. Wenn aber ein arzt z.b. ne lunge rausnimmt, kann man da nicht "mitfühlen" und es macht einem nichts.
Sorry, aber das ist so ziemlich die dümmste Begründung, die man vorbringen kann.oracle8 hat geschrieben: Hab ja nix gegen den Bund, aber das passt mir zeitlich nicht