Hab das Commando drin.Digger hat geschrieben:ja, die Asus board sind spitze
Ist einfach nur genial
Hab das Commando drin.Digger hat geschrieben:ja, die Asus board sind spitze
Ich dachte du läßt inzwischen laufen.Mataschke hat geschrieben:ich darf seit 3 Wochen hinterherlaufen
lumi hat geschrieben:habe ich gerade hinter mir (nach einem MSI Board Crash)
Ja.. meldet Memtest.. Memtest kontrolliert nicht nur einmal den vollständigen Adressbereich. Ein Durchgang kann schon über eine Stunde dauern, mehrere sind möglich.Aeroworker hat geschrieben:weil Memtest auch probleme in den Kontakten als Speicherfehler meldet? sprich wenn einer der Kontakte korrodiert ist ist der Baustein in Bank x eben hin... JEDER Baustein in DIESER Bank!.... so mechanisch getestet ist das schon ok....

Ich verwende seit Ewigkeiten nur noch AsRock Board ("Billiglabel" von Asus), super Austattung, kleiner Preis, keine Probleme damit.lumi hat geschrieben:bei billig Boarden zB. der Firmen Ashrock
Die genannten Firmen haben mit Sicherheit gute und sehr günstige Mainboards. Nur der niedrige Preis kommt nicht von irgendwo her.In Fachkreisen wird gemunkelt, dass die Komponenten, welche z.B. bei der Selektion von Asus durchfallen, unter dem Label "Asrock" in PC-Boards ohne Endkontrolle verbaut werden. Daher Glücksache. Wir hatten 3 Asrock, alle hatten die unterschiedlichsten Macken. Bei Asus selber hatten wir bisher noch keine Probleme. Bei MSI 2x Glück, einmal Pech.tracer hat geschrieben:Ich verwende seit Ewigkeiten nur noch AsRock Board ("Billiglabel" von Asus), super Austattung, kleiner Preis, keine Probleme damit.lumi hat geschrieben:bei billig Boarden zB. der Firmen Asrock

Klarlumi hat geschrieben:Man kann Glück, aber auch Pech haben