Fuchs-Jagd! Wie genau??

Stanilo

#31 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von Stanilo »

[quote="FlyBill"]Schrecklicher Harry? Ich sach nur rund 300 gramm bei 80cm [/quote]
Moin
Tzzzz:Mit deinem Müden Motor und 300 Gramm??? Da Flieg ich munter um dich Rum,bis deine Kiste mal
Beschleunigt!!!
[quote="helistarter"]Also ich bitte um Amnesty .. verschon mich bitte ... ich habe ja so ein Bammel vor meinen shocky Flug.[/quote]

Feigheit vor dem Feind?????

Ich Kneife nicht,zur Not mach ich alle Platt :mrgreen:
Waren am Wochenende auch schön üben,Hoovern und Zigarettenpacken auf Straße umschubsen,mit Seitenruder versteht
sich!! 8)
Shockywahn schön und gut,weiß langsamm nicht mehr Wohin damit?
Garage is voll,im Fahradraum hängen 2 Stück,im Bettkasten 2 Stück,und 7 Platten Depron stehen auch noch rum.

Ne MPX Mentor wird noch für Anke geordert,oweia!!!

Mist,wie bekommen wir das Zeug zu RHF 2009?? :drunken: Sollen wir ein 40 Tonner Mieten?

Wer das alles liest,und uns nicht kennt,denkt wohl die sind Bekloppt,da sag ich nur::::Stimmt! :roll:
Winke Harry
Benutzeravatar
FlyBill
Beiträge: 329
Registriert: 11.11.2007 13:50:15
Wohnort: Monschau

#32 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von FlyBill »

ich nehm Dir wie gesagt ein paar Platten Depron ab!

... und? Ist Anke mental schon auf einen solch grausamen Luftkampf vorbereitet?
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

mein Verein: http://www.mfgkranich.de/
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#33 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von helistarter »

Harry,

ich habe gerade alles geschnitten; nur etwas über eine halbe Platte gebraucht; habe alles schön geordnet und platzsparend aufgezeichnet. Wenn ich so weiter mache kann ich aus den 10 Platten rund 20 Shocky's bauen. Ist ja eigentlich eine ganz schöne Vorstellung, aber bekloppt sind wir alle schon. Ist besrimmt der HELIFRUST .... :evil: :P

Eigentlich müssen wir nur noch Ralf "kraftei" mit diesem Virus infizieren, dann sind alle durchgeknallten aus der Region vereint.

@Ralf: ich habe noch genug DEPRON und du hast doch gerade Zeit .. oder?; aber du hast ja schon einen EPP Flieger. Ich denke für die Verteidigung des Bereiches Much benötigen wir noch Eidgenössische Hilfe ... hast du keine Lust am 030908 mitzuhelfen, die Invasion aus der Nordeifel aufzuhalten und Much zum Freistaat zu erklären. Wir brauchen jeden Piloten ... 8) :mrgreen: :blackeye: :blackeye:
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#34 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von helistarter »

@FlyBill: mental tsssszzt ???

.. da braucht man Willenskraft und die haben Frauen mehr als wir Männer, schl ...... wir vom Mars und die andere Sorte von der Venus.. musst du nur verinnerlichen dann klappts auch mit deiner Nachbarin ... :) :)

@stanilo: Feigheit vor dem Feind .... tssst ... nein nur Einschüchterungsversuche vom Bergischen SEK. Statistisch lässt sich fast jeder beeinflussen und die Menschen aus der Eifel besonders. Manche Humanoiden aus der kontaminierten Zone von flybill neigen dazu, diverses Kellogs Geschwafel als Realität anzusehen ... also täuschen ... abwarten und dann unbarmherzig zuschlagen.

Umpolen und zur Förderation wir bringen ihn müssen; die Macht in ihm wächst , aber die dunkle Seite ihn zu sich ziehen will ... einschreiten wir müssen .... -> Schnauze JODA 8) :)
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Benutzeravatar
Kraftei
Beiträge: 1003
Registriert: 16.12.2005 10:28:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

#35 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von Kraftei »

Moin Moin

Hallo Walter danke für das Angebot. Ich habe aber selber noch min. 2 Platten Depron hinter dem Schrank stehen.
Die stammen noch aus meiner "Pibros" Zeit.
Ich habe zwar noch einen Pibros der schnell wieder fit währe, aber da sind noch NiCad Akkus und ein Speed 400 drauf........ja ist schon soooooo lange her.
Mit Lipo und einem Brushless Inrunner sollte das Teil wie die Hölle gehen. ( Nur für mich, nicht für Harry ;-) )
Der ging selbst mit dem Speed 400 und der Günni-Latte schon verdammt gut.

Mein EPP-Floh hat das Problem das vermutlich der Regler wegen Überlast abschaltet. Den Floh muß ich halt öfters Vollstrom fliegen als den Shocky, von dem ich ja den Antrieb habe.

Mit dem Logo geht es auch weiter. Es kommt erst mal ein XL600 Motor vom Rex drauf. Außerdem ein Jazz 80-6-18. Der Ornith bekommt einen anderen Jazz 55-schlagmichtot.
Jetzt brauch ich noch ein ext. BEC und dann habe ich alles zusammen.
Der Rappi steht im Dragonfly-Forum zum verkauf.

@all Ich weiß nicht ob ich kommen kann. Mach ich auch vom Wetter abhängig.

Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg ;-) auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
anke4608
Beiträge: 1033
Registriert: 16.02.2006 13:04:50
Wohnort: Much (Nähe Siegburg)

#36 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von anke4608 »

Hallo,
ich sag dazu nur eins: Möge die Macht mit Euch sein...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Anke
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#37 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von helistarter »

@All: ich sag dazu nur eins .... :!:

Nachdem Anke und ich außerhalb der Konkurenz geflogen sind und sie förmlich durch mich durchgeflogen ist; also einfach abgeschossen hat; bekommt der Begriff webliche Taktik .. eine ganz neue Bedeutung. :lol:

Ab sofort wird keine Rücksicht mehr genommen; also geschlechtloser Kampf bis zum letzten shocky .. :mrgreen:

Anke wird umgetauft in " KillerQueen " ..... :mrgreen: :mrgreen:
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
anke4608
Beiträge: 1033
Registriert: 16.02.2006 13:04:50
Wohnort: Much (Nähe Siegburg)

#38 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von anke4608 »

Nabend,
meine Güte, was hab ich plötzlich für Zunamen: KillerQueen, Anke die Grausame... ich krieg ja Angst vor mir selbst :shock:
aber nur zur allgemeinen Info: der einzige, der wieder ohne Blessuren durchgekommen ist, ist Harry, der Schreckliche :evil:
Aber: Zumindest ist er von Flybill als Fuchs gestellt worden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenigstens etwas!
@Helistarter: hab deinen Shocky wenigsten sauber in 2 Teile geteilt :mrgreen: :D :oops: So war er zumindestens einfach zu reparieren.
DANKE an die Leute, die U..por erfunden haben!!!!
Gruß Anke
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#39 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von helistarter »

anke4608 hat geschrieben:DANKE an die Leute, die U..por erfunden haben!!!!
yoop, fliegt auch schon wieder .... bis zum nächsten Durchschuss :mrgreen: :mrgreen:
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Stanilo

#40 Re: Fuchs-Jagd! Wie genau??

Beitrag von Stanilo »

Moin
[quote="anke4608"]der einzige, der wieder ohne Blessuren durchgekommen ist, ist Harry, der Schreckliche [/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ihr Luschen,ihr Abknicker,ihr Weicheier,ihr müsst auch mal Fliegen Lehrnen :) :)
Spaß Beiseite.!
Hat voll Spaß gemacht,ist ne Geile Abwechslung.

Hab bis eben die F18 nach Bauplan gebaut,sind 400 Gramm,Schnurzz vorne dran,schwerpunkt stimmt mit 3 Fetten Schrauben
am Heck.Morgen ,bzw Nacher wird mal Getestet,ob das Ding Fliegt.
Gruß Harry
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“