Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#16 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von tracer »

stefanp hat geschrieben:sollten weiterhin solche geschäftsschädigenden gerüchte verbreitet werden werde ich rechtlich dagen vorgehen
Ich hoffe, nicht gegen das Forum.
Das wäre weder gut für Dein Image, noch für Deinen Umsatz. :-(

Schade, dass es oft so aggressiv zugeht, wenn Firmen sich aktiv beteiligen.

Den Satz mit der Kopie habe ich mental ausgeblendet, ist natürlich nicht richtig, dass es eine Kopie ist.
stefanp

#17 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von stefanp »

hallo tracer

nein das geht natürlich nicht gegen das forum, sondern gegen die leute die gezielt soche gerüchte verbreiten

gruß stefan
M3LON

#18 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von M3LON »

toper hat geschrieben:
Basti 205 hat geschrieben: Ach ja und mit nur zwei Servos an einer 120° TS macht der AC-3X die krassesten Piroflips ever :P :wink:
Kann ich nur bestätigen. Ich weiß noch wie ich dachte:"Der Basti geht jetzt aber richtig ab." In dem Moment ruft er:"Ich mach doch gar nix. Das bin nicht ich". :D :D Schade,dass das keiner gefilmt hat. :cry:
Sah cool aus, bis zu dem Moment wo er die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat ... Da dachte ich auch nur, wow, der steuert seinen Heli mental xD *renn*
toper

#19 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von toper »

stefanp hat geschrieben:sollten weiterhin solche geschäftsschädigenden gerüchte verbreitet werden werde ich rechtlich dagen vorgehen

mfg
stefan plöchinger
Solche Sätze würde ich nicht schreiben. Als ich das mit der Kopie gelesen habe war mir das relativ egal. Aber Dein Satz macht mir die AC3X wesentlich unsympatischer. Das hatten wir in ähnlicher Form schonmal :roll:
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.

-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck

-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.

-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
tracer
Operator
Operator
#20 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von tracer »

stefanp hat geschrieben:nein das geht natürlich nicht gegen das forum, sondern gegen die leute die gezielt soche gerüchte verbreiten

Es wird viel "gemenschelt" in dem Bereich ...

Da ich an keinem der Produkte Geld verdiene, und keines besitze, sehe ich das sehr gelassen.
Aber, wenn eine Äusserung zu heftig/geschäftsschädend sein sollte, bin ich immer per PN oder EMail erreichbar.
Das geht auch ohne Anwälte.
tracer
Operator
Operator
#21 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von tracer »

toper hat geschrieben:s hatten wir in ähnlicher Form schonmal
Ja, leider :(
neverminded
#22 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von neverminded »

tracer hat geschrieben:
Das fände ich auch sehr schade wenn das Forum wieder unter so was "leiden" müsste :cry:
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
tracer
Operator
Operator
#23 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von tracer »

neverminded hat geschrieben:Das fände ich auch sehr schade wenn das Forum wieder unter so was "leiden" müsste
Stefan hat doch schon geschrieben, dass er nicht das Forum meint.
Flyfrog

#24 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von Flyfrog »

DH-Rooky hat geschrieben:
Flyfrog hat geschrieben:Ich habe Uli persönlich kennen gelernt, er ist mit ganzer Seele Entwickler.
ja doch das klingt sehr unvoreingenommen und objektiv
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht.
Ich war einer der Ersten die eine FASST Funke hatten. Nicht, weil ich Herrn Schäfer kenne, sondern weil ich von Anfang an die Technologie dahinter für die beste auf dem Markt gehalten habe.
Ähnlich geht es mir mit dem VStabi, ich bin überzeugt von dem System. Dadurch, dass ich Uli kennen gelernt habe, habe ich auch ein wenig Einblick in den Hintergrund. Ich war früher auch ein „Daniel Düsentrieb“ (mit 12 Jahren hab ich meinen ersten eigenen UKW-Piratensender gebastelt). Ich denke, ich kann die Leistung die von Uli erbracht wurde, und auch weiterhin erbracht wird, sehr gut bewerten.

Aber wie gesagt, kaufen sollte jeder das was er will...

Edit:
Fehlendes Zitat eingefügt
Zuletzt geändert von Flyfrog am 06.10.2008 17:16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß H.
Basti 205

#25 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von Basti 205 »

Das das hier wieder irgend wie eskalieren würde hatte ich schon vor meinem ersten Post befürchtet.
Ich finde es aber schon mal gut das sich auch mal der Hersteller dazu äußert. Ich habe selber schon Gerüchte von Werkspiloten gehöhrt die ich nie so glauben konnte. Schade das die Stellungnahme gleich so aggressiv geklungen hat.
Viel lieber würde ich mal eine Erklärung über das merkwürdige Stellverhalten am Boden lesen, oder ob es in absehbarer zeit mal ein PC Programm zum AC-3X gibt. Ich stehe nämlich auch bald vor dem Problem das ich zwei Rigid Hubis habe mir aber nur einen AC-3X leisten kann/will. Da währe ein Programm zum Daten ein aus Lesen schon sehr edel.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Flyfrog

#26 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von Flyfrog »

tracer hat geschrieben:
Und aus genau diesem Grund klinke ich mich hier aus.
Das Forum sollte nichte unter solchen Themen leiden müssen.

Wer möchte, kann mich gerne auf verschieden Flugplätzen im Rheinland ansprechen.
Ich bin immer an einem fachlichen Gedankenaustausch interessiert.

Schreiben werde ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr...
(Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll)

Manchen Menschen nennen es auch das "Lens Armstrong Syndrom" :banghead:
Gruß H.
EOS 7
#27 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von EOS 7 »

Flyfrog hat geschrieben: Das Forum sollte nicht unter solchen Themen leiden müssen.

Das finde ich auch; noch besser finde/fände ich es, wenn man auf Hinweise von Kunden reagiert. :D
Zuletzt geändert von EOS 7 am 06.10.2008 14:36:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
maggi

#28 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von maggi »

Hallo,

den Herrn Plöchinger kann ich gut verstehen. Sobald jemand einen Modellhuby bauen und fliegen kann ist er gleich Elektronik-,Flug-, Dynamik usw. Experte.

Das vieles nur Halbwissen ist interessiert keinen von diesen Experten, hauptsache man kann extrem schlaumeiern. Das liegt vielleicht in der natur des Modellbauers/Menschen.

Das gleich passiert in auch in anderen Foren. Ich hab mein Auto auf Autogas umbauen lassen. In den gängigen Foren gibt es nur Motorexperten. Wenn dort mal ein Motor verreckt ist immer der Hersteller schuld, nie der Umbau auf Autogas.

Schade eigendlich, wenn die Leute nur ihre persönlichen Erfahrungen posten würden wäre das vollkommen ausreichend.

Gruß Jens
T-Rex 600 CF
Roxxter 11
Cherokee500
-Didi-

#29 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von -Didi- »

KING hat geschrieben:Ich habe mich für AC-3X entschieden, diese Woche wird noch alles eingebaut und eingestellt, dann verliert mein Logo die Paddeln... :)

Sehr gute Entscheidung!! Du wirst begeistert sein!!!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
-Didi-

#30 Re: Welches soll ich nehmen? V-Staby vs. AC3X

Beitrag von -Didi- »

Basti 205 hat geschrieben:Der AC-3X stellt die TS nicht mehr 100%ig wieder gerade wenn man sie am Boden ein mal ausgelenkt hat was einem Anfänger sicher richtig zu schaffen machen könnte.
Meiner schon, musst nur ein paar Sekunden warten! Andere SW?? Ich 1.3!

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“