schnell aufgebaut, fast unzerstörbar (wie ich selber schon getestet hab

gruss
chris
für nen Anfänger aber eine seeeehr mutige Entscheidung! Je nach Motorisierung halt..... mit nem 3850KV Motor und 5,5X5,5 Latte ist der bei Vollgas schneller aus deinem Blickfeld als du dich wundern kannst! Und gutmütig ist der nur bei Motor fast aus!ChrisR1 hat geschrieben:funjet
Aeroworker hat geschrieben:für nen Anfänger aber eine seeeehr mutige Entscheidung! Je nach Motorisierung halt..... mit nem 3850KV Motor und 5,5X5,5 Latte ist der bei Vollgas schneller aus deinem Blickfeld als du dich wundern kannst! Und gutmütig ist der nur bei Motor fast aus!
Linkshänder? ich fliege auch mode2 und werfe den aber mit rechts weg! ich stelle über nen Schalter zum starten die Ruder ca 5mm nach oben!....spätestens wenn er denn senkrecht fast weg ist denke ich auch meistens dran den Schalter zurückzustellen.ChrisR1 hat geschrieben:vor allem wenn man mode 2 fliegt und mit der linken hand den flieger werfen muss..
tom223866 hat geschrieben:Wenn du eine kleine Immerdabeifläche für die Helipausen suchst, die einfach zu fliegen ist aber bei Bedarf auch richtig abgeht außerdem für um die 100 Euro zu haben ist und so gut wie unkaputtbar ist, dann machs wie ich.
download/file.php?id=43777&t=1
Bauaufwand für so eine Multiplex Fox liegt bei nem halben Abend...
Mir hats nicht geschadetflaechengleiter hat geschrieben: Aber für nen Neueinsteiger?
chrischan57 hat geschrieben:Aber ebenso super gutmütig.