Logo 500 3D und AC-3X
#31 Re: Logo 500 3D und AC-3X
Man Igor, ich will auch und habe keine Zeit
. Naja flieg ich eben noch bis zum Winter mit Paddel und dann hab ich Zeit zum Umbau 
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#32 Re: Logo 500 3D und AC-3X
Tom, du kannst mir gerne dein System zukommen lassen, ich finde da sicher noch ein Plätzchen in dem ein oder anderen Heli. 
#33 Re: Logo 500 3D und AC-3X
Musste, genau wie ich, dann erst noch kaufenDeluxe1 hat geschrieben:Tom, du kannst mir gerne dein System zukommen lassen,
Gruß Doc Tom
#34 Re: Logo 500 3D und AC-3X
Philipp hat schon eine auf seinem Rex-500, der hat aber fast so viele Helis wie du, da könnte er noch ein oder zwei Süstemchen gebrauchenDoc Tom hat geschrieben:Musste, genau wie ich, dann erst noch kaufenDeluxe1 hat geschrieben:Tom, du kannst mir gerne dein System zukommen lassen,. Bestelle ich in den nächsten Wochen, jetzt komme ich sowieso nicht dazu.
#35 Re: Logo 500 3D und AC-3X
Hallo Igor,
dein Flug am Sonntag war beindruckend, es hatte eine Zeit lang gedauert bis die Luftwirbel weg waren und wir wieder mit dem MT starten konnten.
Gruß Thomas
dein Flug am Sonntag war beindruckend, es hatte eine Zeit lang gedauert bis die Luftwirbel weg waren und wir wieder mit dem MT starten konnten.
Gruß Thomas
#36 Re: Logo 500 3D und AC-3X
tjsat :
das lag wahscheinlich am Platz, dort kann man richtig weiträumig fliegen, ohne dass die bäume im weg stehen
Gruss Igor
das lag wahscheinlich am Platz, dort kann man richtig weiträumig fliegen, ohne dass die bäume im weg stehen
Gruss Igor