Beiträge insgesamt: 666712
wirklich ärgerlich... schäm dich!tracer hat geschrieben:Oh, Mist, die 666666 verpasst
Schön, dass Du wieder regelmäßig hier bistAeroworker hat geschrieben:BTW... ich habe die 3000 und die 3333 überschritten Edit: innerhalb der letzten 14 Tage!
ach weisste.... würden sicherlich einige gern drauf verzichten!.....tracer hat geschrieben:Schön, dass Du wieder regelmäßig hier bist
B.Lödmann !Aeroworker hat geschrieben:würden sicherlich einige gern drauf verzichten!.....
no further Comment!burgman hat geschrieben:Was soll das !?!?
Aeroworker hat geschrieben:ach weisste.... würden sicherlich einige gern drauf verzichten!.....tracer hat geschrieben:Schön, dass Du wieder regelmäßig hier bist
Deswegen mag ich ja meine Evo so, weil man mit der wirklich ALLES machen kann... die FF-9 ist nicht so universal programmierbar...Peter F. hat geschrieben:Naja, ein bisschen mehr erwarte ich schon von einem Sender. Ich bin ja keiner, der den Heli einmal einstellt,
und ihn dann auf alle Zeiten so lässt. Ich will ja auch mal was neues ausprobieren, und muß dann eben mal
umprogrammieren können, ohne dass ich mir einen dabei abbreche. Von daher tendiere ich eben zu Graupner.
So denke ich inzwischen auch, nachdem ich jetzt einige Zeit in der "Sender-Findungs-Phase" war... der 2,4 GHz-Markt steckt noch in den Kinderschuhen, es gibt gerade mal 5 native 2,4 GHz-Sender (DX5, DX6, DX7, FF-6 und FF-7). Die beiden Systeme sind inzwischen so weit, dass sie zuverlässig arbeiten. Die nativen Sender lassen aber alle noch zu Wünschen übrig, ich habe das Gefühl dass die Hersteller erst mal den Markt abtasten wollten. Ich bin überzeugt dass sich hier in nächster Zeit noch sehr viel tun wird, man muss den Herstellern nur etwas Zeit lassen. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut wordentracer hat geschrieben:Ich bin mit der FF7 zufrieden, klar, von der FF9 war es schon ein Rückschritt, aber sie hat auch alles, was man braucht, um fliegen zu können.
Und wenn futaba dann irgendwann mal ne T10 oder T12 mit nativem FASST rausbringt, kann ich ja immer noch wechseln.
...musst nicht so viel sabbeln beim schreiben... LOLAlex K. hat geschrieben:P.S. ech krass hier, ich scheibe einen Beitrag, ihr eine weitere Seite voll...
und DSM12X und X9303 2.4 wobei ich nicht 100% weiß wie es da mal wieder mit der Zulassung in D ist.es gibt gerade mal 5 native 2,4 GHz-Sender (DX5, DX6, DX7, FF-6 und FF-7)
Muss man die haben ?!? *undwech*frankyfly hat geschrieben:Zulassung in D
Tut es warscheinlich, ist aber eben Misstrauen wegen vergangender IFS-Geschichten vorhanden.Peter F. hat geschrieben:warum das neue
IFS nicht genügen sollte