Einkaufsliste

Benutzeravatar
DrTank
Beiträge: 134
Registriert: 10.02.2008 16:31:40
Wohnort: Unterbach

#16 Re: Einkaufsliste

Beitrag von DrTank »

Hallo zusammen

danke für die hilfreichen Links!!

@joschi

Ich glaub, für den Anfang reicht mir der Align Dämpfer dicke. Wenn ich später mal wechseln will, nehm ich mir deine Tipps zu Herzen.
Das Servo BLS 451 ist ja recht teuer :shock:
Die sind ja teurer als der Heli Kit. Danke für den Tipp aber für den Anfang sollten die 3152 reichen
Aber wenn ich den Rex in den Griff bekommen sollte und mir nach mehr Leistung und Geschwindigkeit ist, sind die sicher eine Option.
Danke für die Anregungen. Sich am Anfang nach allen Seiten zu orientieren kann nicht schaden.

@ nico

Werd zu Anfang den Align montieren und regelmässig ein Auge in den Basar werfen.


Gruss und schönes Wochenende

Dr Tank
T Rex 500 ESP
Futaba T8 FG
Junsi 208b
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#17 Re: Einkaufsliste

Beitrag von seijoscha »

mit dem Align Dämpfer wirst du überhaupt keine probleme haben im gegenteil alle die ihn haben sind von ihm voll überzeugt .
der soll nach vielen meinungen sogar der stärkste sein ich hab ihn noch nie drangehapt aber was die sagen die ihn haben ist das er spitze ist also nehm ihn.
die servos sind für den preis schom ok und für den anfang auch ersteimal gut.wenn du erst mal blut geleckt hast und richtig 3D fliegen willst dann wirst du dir sowieso andere komponenten kaufen. solltes du aber nur schweben und ein bischen rundflug machen reicht das erstmal.
das wichtigste ist das du den heli 100% top über die mechanik einstellst sauber und genau eingestellte gestänge und ein sauber eingestellter gy401
ist super wichtig dann fliegt er fast von selbst!und nichts über die trimmung einstellen das wird nur schrot. so besser du das einstellst um so besser geht der heli.wäre gut wenn du dir jemanden mit erfarung holst das wert es dir erleichern zu lehrnen.

viel spaß joschi
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“