Hey Leute,
danke für die vielen Antworten.....sind auch alle sehr interessant und amüsant zu lesen!
Ich merke schon, dass ist wirklich eine Sache die ich mit mir selbst ausmachen muss.
Manchmal denke ich einfach...."wie wärs mal mit Futaba...das menu ist zwar von der grafischen seite her simpel gestaltet aber bietet rundum alles was man braucht".....zudem habe ich das handbuch der FF7 gelesen und muss sagen, dass sie wirklich einfach zu proggen ist - ich glaube ich bräuchte jetzt keine anleitung wenn ich die programmieren müsste!
Mal sehen was es so wird....alleine vom design und den preisen der empfänger würde ich mich für eine DX7 entscheiden.
von den gebotenen funktionen her doch dann lieber für die FF7
und ich denke auf die funktionen kommt es an und nicht auf das aussehen......wie war das doch gleich mit der FX18?? :
Da jetzt eh erstmal der WInter ansteht und ich nicht mehr so oft flattern gehen werde, hat die neue funke auch noch ein paar monate zeit.
Vielleicht sind die Preise bis zum nächsten Frühjahr gefallen, dann werde ich auf jeden Fall umrüsten auf FF7/DX7.
Sollte jedoch mein Heli noch irgendeinmal ein Zeichen einer Funkstörung aufweisen / gar vom Himmel fallen deswegen, werde ich das System sofort wechseln....
Ein wünsche euch noch einen schönen abend,
Gruß
Chris