jetzt muß ich mal ganz begeistert von meinen Erstflug berichten, man kann ja auch mal zur Abwechslung was Positives schreiben
Ich hab die letzten Tage und Wochen schön langsam im Keller den Heli zusammengeschraubt und eingestellt und dabei, dem Forum sei Lob, auch immer wieder wertvolle Tips bekommen. Vielen Dank nochmal! Dann noch zwischendurch die Funke auf 2,4GHz umgebaut usw.
Heute bin ich auf jeden Fall raus mit Hulahoop-Reifen, feuchten Händen und vollen Hosen
Was ich nach fünf Minuten übers Flugverhalten so sagen kann? Er fühlt sich saugut an, läßt sich von ein bißchen Wind kaum beeindrucken, ist aber wahnsinnig agil für meine MiniTitan-Erfahrungen. Ich hab beim zweiten Akku 25% Expo auf Roll und Nick, weil er mir zu hektisch war. Aufm Heck ebenso. Drehzahl konnten wir nicht messen, weils dem RPM Check scheinbar zu neblig war oder die Blattunterseite zu weiß.
Flugzeiten (nur Schweben) fand ich auch ok: 7:08 min und 2900mAh nachgetankt. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf, damit mehr als nur zu Schweben. Ist der 600er Rex immer so problemlos oder war das Glück??
Gruss
Martin