Hurricane 200 mit Torque Tube

PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#16

Beitrag von PICC-SEL »

r2d2 hat geschrieben:ich klopp das ding in die tonne, mir reichts, hat mich mehr gekostet als ein firefox...
Kannst ihn gerne in meine Tonne kloppen :oops:
Benutzeravatar
ALFi
Beiträge: 506
Registriert: 08.02.2008 15:38:23

#17 Re: Hurricane 200 mit Torque Tube

Beitrag von ALFi »

Hi,

ich hab nen 200SD v1 direckt gekauft (also ohne umbau)

meiner fliegt mit 3000upm am kopf und jeweils 5minuten mit nem kokam 2s 910ma akku

1. meiner wurde mit ner grummen heckwelle ausgeliefert (203125 - Heckrotorwelle)
(die version mit silbernem metal)

2. als ersatz kam dann die mit dem schwartzen metall
diese hat ca 5 fluege gehalten, dann hat sich das plastickgegelrad auf dem metal durchgedreht... (festkleben hat nur 1-2 fluege gehalten)

3. es gibt noch eine 3te version des teiles (das plastickzahnrad + abstandshalter ist aus einem stueck gefertigt) diese haelt bis jetzt gut auf der welle

nach nun 34 fluegen ist das kegelrad auf der heckrohrwelle verschlissen (203223 - Heckrotorantriebswelle)
hat sich aber durch nen interesantes fluggereusch angekuendigt =)

mit dem rest vom heli bin ich top zufrieden, fliegt wie er soll und hat auch schon 2-3 einschlaege im feld gut weggesteckt

mit den ganz kleinen padelgewichten ist er etwas hibbelig, mit den normalen padelgewichten fliegt er sich fuer mich recht angenehm, mit den seperat erhaeltlichen eisenpadelgewichten ist er glaub etwas ueberfordert, jedenfalls fliegt er dann nicht mehr wirklich gut ^^

ansonsten warte ich gerade auf den V2 (neues heck) und die gauistabi box =)

falls das heck vom v2 auch so schnell verschleist werde ich mal den umgekehrten weg machen und von SD nach riemen migrieren =)
Gruß, Jérôme
Antworten

Zurück zu „Gaui 100/200/X2/X3“