am WE ist mir mein Standard Brushless-Regler kaputt gegeangen......
Welchen würdet Ihr mir nun Empfehlen?
Habe den ganz normalen T-Rex Brushlessmotor verbaut.
Gruß
Ben

Ich brauch ja keinen Regler, hab mir ja erst neulich einen 80er Jazz geschossen.-Didi- hat geschrieben:frag mal Ricardo
Bei MHM sollen einige der Top-Piloten damit geflogen sein. Auf RC-Heli hat einer dazu gepostet der selbst auch den 120HV fliegt. Allerdings muss man dazu sagen das die vom Preis vergleichbar mit den Reglern von Kontronik sind. Auf deren Homepage findet man zum Heli-Modus gar nichts.Basti 205 hat geschrieben:Mir ist ja zu Ohren gekommen das es neue YGE Regler gibt die wohl endlich einen sehr gut funktionierenden Govmode haben sollen
Nur habe ich gerade nichts zum Tehma gefunden.
Hallo,oracle8 hat geschrieben:naja, wenn du mit dem orig. regler zufrieden warst dann gibts preislich nichts besseres!
Hallo Leute,KO hat geschrieben:Hallo,oracle8 hat geschrieben:naja, wenn du mit dem orig. regler zufrieden warst dann gibts preislich nichts besseres!
ich kann dir auch den Align 100A Regler ans Herz legen, fliege den mit einem Orbit 25.8HE, und geht bestens!
Die 20Euro Aufpreis würde ich riskieren, oder einen gebrauchten 75A Regler, wird immer wieder im Internet verkauft.
Grüße Klaus
gesa2x hat geschrieben:Hallo Leute,KO hat geschrieben: Hallo,
ich kann dir auch den Align 100A Regler ans Herz legen, fliege den mit einem Orbit 25.8HE, und geht bestens!
Die 20Euro Aufpreis würde ich riskieren, oder einen gebrauchten 75A Regler, wird immer wieder im Internet verkauft.
Grüße Klaus
Weiss jemand wo man den Align 100A Regler im Netz bekommt? Und was er kostet?
lg
Georg