Danke Igor! Hab auch gleich heute mal die TS Einstellung hoch gedreht... dreht sich etwas langsam Flugzeit mit den Zippys finde ich super! Sollten locker für 8 bis 9min mit etwas Reserve halten.
@HubiMatthias: Die Schrauben sind eigentlich beim Motor dabei! War zumindest beim OBL so! Sonst den Mikado Z-Power, der ist ein ziemliches Biest! Oder einer der Scorprion HK4020!
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Update...
3 Flüge am Vormittag verliefen sehr gut... dann noch mal nach dem Essen raus... nach etwa 2,5min fängt er am Ausgang einer Kurve wie wild auf der TS zu zucken an und macht ein paar Drehungen mit dem Heck... gar nicht gut ich dachte alles wäre ausgestanden... sind hoffentlich nur statische Aufladug
-Klaus
Team heligarage.at
Hallo!
Ich hab wohl ein Montagsmodell bekommen
Inzwischen ist aber alles gelöst und er fliegt einwandfrei, allerdings würde ich gleich über die "Erdung" nachdenken!
-Klaus
Team heligarage.at
Ich würde XF-7 empfehlen, hatten wir beim Mil und ist aber auch Filmkamera Objektiven im Einsatz. Somit universell, Schmierfilm reisst so gut wie nie ab, hält extreme Temperaturen, Salzwasser ab und kostet nicht soviel. Das wichitgste, die Temeperatur ändert nichts an der Visk. Heißt wo manche Fette wegen heißlaufen abfließen bleibt dieses an der Front und schmiert bis zuletzt. Unter anderem auch hier zu bekommen http://www.shivworks.de/index.php?page=produkte&id=6 . Wie gesagt ich nutze es seit jahren, für meine Glock genauso wie für Kamera Equipment und habe nur beste Erfahrungen - achja in Notzeiten ist es ein wunderbarer Aufstrich für die MRE 'Hostjen' es ist essbar
Das ist ja kein RTF Modell, Du musst Dir schon das passende Ritzel dazu bestellen! Keiner weiß welche Akkus Du fliegen möchtest keiner weiß welchen Motor Du einbauen wirst etc.
Die können ja nicht 100 Stück Ritzel beilegen zumal die Pfeilverzahnten auch nicht sooo billig sind wie diese Messingdinger von Align
Als Tipp... frag einfach beim Händler deines Vertrauens an ob er nicht so ein kleines Teil als Brief verschickt. Das bieten einige an, andere machen das wenn man fragt!
@Ricardo: die Align Zahnräder würde ich nicht abwerten, bei denen von Mikado hat sich auch schon das eine oder andere geteilt
-Klaus
Team heligarage.at