das balsaholz

im prinzip nichts, hat aber auch was mit adminrechten zu tun, das muss auch alles verwaltet werden. zahlungseingänge, ergebnisverwaltung, kontoführung, Userverwaltung.neverminded hat geschrieben:Was spricht dagegen, das ins RHF zu verlegen? Ist wesentlich mehr los als be heli-hannover und ich muss mich nicht in noch einem Forum anmelden...
mußt du ja auch nicht, vielleicht kann man das hier paralell führen? mal sehen was Tracer sagt. muss halt installiert werden. ob er das möchte? Problem ist, das sich auch einer intensiv drum kümmern muss. ob die jungs das noch zusätzlich machen wollen?1dfh hat geschrieben:Hallo,
ja klar, jeder mit seinen Möglichkeiten. Sorry aber ich werd mich da nicht extra noch in Hannover anmelden, das erscheint mir unnütz.
PS: Sollte mir jemand eine Gruppe (gern auch per PN) nennen können, denen man eine Freude damit machen kann, dann bin ich gerne bereit hier einen 10er Pack STICK von Graupner zu spendieren https://shop.graupner.de/webuerp/servle ... TN=4044.10 !
Das wir keine Lizenz für eine Lotterie haben, zum Beispiel.neverminded hat geschrieben:Was spricht dagegen, das ins RHF zu verlegen?
Die Idee finde ich gut, aber rechtlich ist mir das zu heikel.Digger hat geschrieben:ob er das möchte?
meinste? das können wir auch umbenennen. ist ja für ein guten zwecktracer hat geschrieben:Das wir keine Lizenz für eine Lotterie haben, zum Beispiel.neverminded hat geschrieben:Was spricht dagegen, das ins RHF zu verlegen?
Wir leben in Deutschland ...Digger hat geschrieben:ist ja für ein guten zweck
IANALDigger hat geschrieben:gibt es da rechtliche erkenntnisse?
Tja, und weil ich mich damit nicht auskenne, ist mir das zu heikelDigger hat geschrieben:ist doch alles intern, kein geld wird verdient
intern, weil du dich anmelden musst.1dfh hat geschrieben:Seit wann ist Internet intern??? Gehts noch?