

(Das neue Modell piept jetzt sogar hörbar *klingel* +10€, und hat sogar Steuerknüppel *klingel* +100€....)
Keine Sorge, das kann ein Akku ab, hab neulich auch meinen Handy-Timer wohl nicht richtig aktiviert und bin dann mit LVC bei 3.1V/Zelle gelandet, ohne dass das merkliche Spuren (Temp, Lade- bzw. Entladeverhalten) hinterlassen hätte. Sollte halt nicht zu oft passieren...Peter F. hat geschrieben:...und seither Tinitus.Crizz hat geschrieben:voilá - endlich nen gut wahrnembaren Piezo.![]()
![]()
Nee, ich hatte eben den Erstflug mit der FF7, und ich bin auch über zwei Minuten drübergekommen.
Habs erst gemerkt, als sich von GVW1 auf GVW2 nichts mehr geändert hat. Schon bisschen doof...
Ob mich das jetzt einen Akku gekostet hat, werd ich gleich beim laden feststellen. Ich werd wohl den
Alarm meiner Armbanduhr nutzen müssen, weil rumlöten tu ICH lieber nicht. *g*
Moooment !1dfh hat geschrieben:Futaba Hörige sozusagen!
Ich finde die Lautstärke mehr als ausreichend.1dfh hat geschrieben:so aber wirds scheinbar einfach akzepriert.
Alle Rechner runtergefahren, zuhause schläft alles, und dann der Einschaltpieps.1dfh hat geschrieben:"realen Einsatzbedingungen"
Na, Hallentreffen halt, 100 Leute die labern, zig Modelle in der Luft.1dfh hat geschrieben:unter welchen "realen Einsatzbedingungen"????
Natürlich darfst Du das.tombof3a hat geschrieben:(ich weiß nicht, ob ich den Namen ausschreiben darf?)
Es ist sogar so, dass die teuren Sender im CR-Car-Bereich, wie die von Kopropo solch ein "Feature" eingebaut haben ( ich glaube, sogar die T3PK von Futaba kann das... )TREX65 hat geschrieben:könnte man das nicht mit so einem Ohr stöpsel koppeln???