Jazz mit Causemannmotor

labmaster

Beitrag von labmaster »

bricktop hat geschrieben:Die genaue Bezeichnung kann ich hier in der Firma nicht einsehen, "Freakware" ist geblockt... Aber so um die 99E liegt der. Ist son güldenes Motörchen. Ich denke, das passt!
Wenn du eh in der Nähe wohnst, dann fahr doch einfach mal zu Freakware hin und schau dir den Motor mal an.
Der wesentlich Unterschied ziwschen dem Freakware Motor und Franks SHP SS23 ist , das der Freakware gold und Franks Motor blau ist. Gewicht ist praktisch das selbe, Leistung auch.
Der Freakware Motor wurde bezügl. der Befestigung noch an den T-Rex angepasst (es muß nicht am Chassis rumgeschnippselt werden 2.5mm Befestigungsschrauben) und für den Bereich um die 20A bis 30A noch etwas schärfer gewickelt.
Noch ein kleiner Unterschied ist die Motorlänge, der SHP SS23 ist etwas Länger geraten, der Freakware von der Länge etwas kompakter.
Unten hat der Freakware Motor auch noch Schrägbohrungen welche als Luftschaufeln wirken.

Aber wie schon gesagt, schau ihn dir am besten selbst an.

Grüße,
Walter
bricktop

Beitrag von bricktop »

Hab ich gemacht und erstanden. Netter Laden und bestimmt noch netter wenn mal alles in den Regalen steht und der zwote Kollege da ist.

Aber wer zum Teufel hat jetzt den Regen bestellt???
Gruß
Stefan
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Ich, so dauert deine Vorfreude länger :laughing5:
Gruß Frank
bricktop

Beitrag von bricktop »

Hallo Frank, auf dich hatte ich seit Tagen gewartet.
Den Deal hätte ich lieber mit dir gemacht...

Ich geh jetzt aufs Feld, die Wolken sind zwar nicht weg, aber es ist nicht mehr so feucht von oben.
Gruß
Stefan
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Du hast doch eine gute Wahl getroffen, ob gold oder blau ist dabei wirklich egal. ;)
Gruß Frank
bricktop

Beitrag von bricktop »

Sei's drum, ich war gerad auf der Wiese und hab jetzt ein FETTES Grinsen aufstehen...
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“