so tolerant bin ich nichtür mich bedeutet es ~ max 10% bei 10-11° Voll-Pitch

so tolerant bin ich nichtür mich bedeutet es ~ max 10% bei 10-11° Voll-Pitch
sehe es mal so.. wenn Du mit 1600rpm fliegst sind 100rpm schon spührbar.. fliegst Du mit 3500rpm sind selber Einbrüche von 200rpm egal.3d hat geschrieben:so tolerant bin ich nichtür mich bedeutet es ~ max 10% bei 10-11° Voll-Pitch
Carsten aus LA hat geschrieben:Wendy, ernsthafte Gegenfrage: hast Du den Eindruck. dass der Tango 07 nicht zum Jazz 55 passt?
.
wird sie sicher nicht wenn Picc-Sel es so schreibt.. nur die Ströme/Abwärme werden unter Jazz vermutlich höher sein und es werden wahrscheinlich sehr Spannungsstabile Lipos (z.B. H5) benötigt.Carsten aus LA hat geschrieben:Mit 80% oder mehr Regleröffnung wird Dir die Drehzahl aber vermutlich einbrechen.
.
Das sehe ich anders: Wegen der geringeren Spannung am Motor (deshalb muss man ja aufritzeln) muss der Strom bei gleicher Leistung höher sein, wenn man mit geringer Regleröffnung arbeitet.lumi hat geschrieben:wird sie sicher nicht wenn Picc-Sel es so schreibt.. nur die Ströme/Abwärme werden unter Jazz vermutlich höher sein…Carsten aus LA hat geschrieben:Mit 80% oder mehr Regleröffnung wird Dir die Drehzahl aber vermutlich einbrechen.
.
Da sind wir uns fast einig. Wegen der geringen Regelreserve dürfen die nicht einbrechen. Deshalb kamen mit dem Antrieb auch keine Kokam H5 für mich in Frage!…und es werden wahrscheinlich sehr Spannungsstabile Lipos (z.B. H5) benötigt.
Wird sie; aber in nem aktzeptablen Bereichlumi hat geschrieben:wird sie sicher nicht wenn Picc-Sel es so schreibt..Carsten aus LA hat geschrieben:Mit 80% oder mehr Regleröffnung wird Dir die Drehzahl aber vermutlich einbrechen.
.
bei der hohen Regleröffnung ganz im Gegenteillumi hat geschrieben:nur die Ströme/Abwärme werden unter Jazz vermutlich höher sein
nur haben die Kokam H5 leider ne absolut miserable Spannungslage *g*lumi hat geschrieben:und es werden wahrscheinlich sehr Spannungsstabile Lipos (z.B. H5) benötigt.
frauen haben nun mal keine ahnung von technikbei der hohen Regleröffnung ganz im Gegenteil
vor allem nach 70 zyklennur haben die Kokam H5 leider ne absolut miserable Spannungslage
im 450er sieht das noch viel schlimmer aus...3d hat geschrieben:vor allem nach 70 zyklen